TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Smartphones - Übersicht (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=109462)

fabyramm 16.04.2011 19:00

Smartphones - Übersicht

Welches Smartphone besitzt ihr? Seid ihr zufrieden? Pro und Contra Agumente

klugscheisser 16.04.2011 22:42

AW: Smartphones - Übersicht

N97 mini. funkioniert.

Abwehrtitan 17.04.2011 09:05

iPhone 4, nicht halb so schlecht wie es die Konkurrenz gern reden möchte. Einzig die Verlegung des Empfangsteils in die nicht isolierte Seitenleiste ist ein "MEISTERSTÜCK" der Entwickler (der Junge wurde auch schon gegangen). Kann man aber mit nem Bumper sehr gut regulieren. Und die tolle Freundschaft zwischen Apple und Microsoft machts leider unmöglich MS - Anwendungen zu installieren, außer man crackt das Teil. Hier ein Tip, dann bitte nie mehr wieder mit Apple Software verbinden, sonst ist - AUS DIE MAUS -

Aber die Funktionalität --- TOP
Das Display --- Hammer

Lousy Defence 17.04.2011 10:44

Zitat:

Zitat von fabyramm (Beitrag 2046588)
Welches Smartphone besitzt ihr? Seid ihr zufrieden? Pro und Contra Agumente

Nein. Ja. Vielleicht.

the_TOCO 17.04.2011 18:58

Nokia X3-02...tut alles was ich will.

BigDaddy 17.04.2011 19:06

LG P500

+ günstig
+ einfache Handhabung
+ alle wichtige Funktionen vorhanden

- hängt manchmal nach längerer Nichtbenutzung

christoph meier 17.04.2011 20:16

HTC Touch 2

funktioniert super :)
reine Standby-Zeit (und ab und zu mal schauen, ob ne sms kommt) war mein Rekord 700 Stunden mit einer Akkuladung

Sven M. 19.04.2011 09:03

HTC HD2
Urpsrünglich mit Windows Mobile 6.5 ausgeliefert, gibt's seit geraumer Zeit auch jegliche Android-Versionen in allen Varianten dafür.
Bei mir läuft ein Android 2.2 flüssig, stabil und ohne jegliches Problem.

Todesnoppe 19.04.2011 10:41

Sony Experia X1für meine Mails und das Internet, reine Akkulaufzeit trotz Akkuwechsel bei Vielbetrieb (auf Messen) keine 6 Stunden.

Hab mir nun zusätzlich mit Twincard ein Samsunghandy zum telefonieren gekauft (45Euro)! Akkulaufzeit im guten Betrieb mehr als eine Woche!

....da kauft man sich ein Handy um es als Telefon benutzen zu können, vollkommen abwegig eigentlich!:D

Chillerfisch 19.04.2011 11:02

Zitat:

Zitat von Todesnoppe (Beitrag 2048253)
Sony Experia X1für meine Mails und das Internet, reine Akkulaufzeit trotz Akkuwechsel bei Vielbetrieb (auf Messen) keine 6 Stunden.

Hab mir nun zusätzlich mit Twincard ein Samsunghandy zum telefonieren gekauft (45Euro)! Akkulaufzeit im guten Betrieb mehr als eine Woche!

....da kauft man sich ein Handy um es als Telefon benutzen zu können, vollkommen abwegig eigentlich!:D

Kenn ich. Hab ein PalmPre. Eigentlich geiles Gerät, jedoch hält der Akku unter Vollast max. 18h - da lob ich mir die Iphone(s), die aber momentan mein Budget nicht zu lassen und ich prinzipiell mit dem PalmPre zufrieden bin.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.