TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Wer startet/gewinnt am 09. Juni in Münster (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=11595)

Engelbert Online 12.05.2003 15:39

Wer startet/gewinnt am 09. Juni in Münster

Hi Leute,

wer sichert sich die 300 Euro-Siegprämie beim Zweier-Turnier in Münster am 9. Juni. Die Vorjahressieger Takagiba/Sakamoto können ebensowenig starten wie die Kombination Wang Zhi/Solakov. Die Klasse ist nur bis RL offen, die letztgenannten spielten letzte Serie 2. Liga.

Gemeldet haben u.a. die Vorjahresdritten Massart/Obert. Was meint Ihr - wer macht das Rennen?

J.Lo 13.05.2003 11:33

TT?

Mich würd viel mehr interessieren wer am 6. Juni beim Fußballturnier mitspielt? Also wir haben ne ganz gute Truppe beisammen. Ich kann nur nicht beurteilen, was andere TT-Vereine bzw. Spieler so fußballerisch drauf haben! Wer hat den letztes Jahr gewonnen?

Bis denne J.Lo

huggy 13.05.2003 12:46

Im letzten Jahr hat beim Fußball die SG Hillen den (ca. 200 Kilo schweren...) Pokal gewonnen; Endspiel mit 4:2 gegen den TTV Metelen. Beide Teams sind dieses Jahr wieder dabei, wie auch viele alte Bekannte (TuS Hiltrup, TTR Rheine, TTC Münster, Barmingholten, VfB Lübeck, TV Zons und und und...).

Dieses Jahr werden wir genauestens checken (zur Not über die Passliste), dass wirklich nur TT-Spieler mitkicken - damit der Spaß im Vordergrund steht. Allerdings haben wir immer ein Riesenproblem - wir haben nur 24 Plätze (2 Hallen a 12 Mannschaften) und immer weit über 40, 50 Anfragen.

Bis denne,
Michael

13.05.2003 13:15

Leider bekommen wir keine Mannschaft zusammen und können unseren 3. Platz der Trostrunde nicht verteidigen. Wir wollten zuerst eine gemischte Mannschaft Gerthe/Munscheid aufstellen, hat aber nicht geklappt

Die Noppe 13.05.2003 16:39

Re: Wer startet/gewinnt am 09. Juni in Münster

Zitat:

Zitat von Engelbert Online
Die Vorjahressieger Takagiba/Sakamoto können ebensowenig starten wie die Kombination Wang Zhi/Solakov.
Wo spielt denn Takagiba 2.Liga? Welches paarkreuz,Verein und Bilanz wäre nett zu erfahren.

huggy 14.05.2003 20:19

Takagiba spielt nicht zweite Liga, sondern Sakamoto (Kassel, demnächst Bergneustadt). Daher können die beiden zusammen nicht ihren Titel verteidigen. Takagiba könnte starten, genauso wie Wang Zhi - vielleicht tun die sich ja zusammen....

Die Noppe 14.05.2003 22:38

Wo spielt denn tagakabi????????????????????????
Wang Zhi wohl eher nicht: 2.Liga in Tündern!Oder zählt es schon für die Serie 2002/2003

J.Lo 15.05.2003 07:02

Zitat:

Original geschrieben von Die Noppe
Wo spielt denn tagakabi????????????????????????
Wang Zhi wohl eher nicht: 2.Liga in Tündern!Oder zählt es schon für die Serie 2002/2003

Zählt was für die Serie 2002/2003? Die ist doch meines Wissens gerade abgelaufen oder? Und da hat er 2. Liga gespielt!

Bis denne J.Lo

Die Noppe 15.05.2003 13:04

@J.Lo

ja, aber welcher verein denn???

das turnier müsste für die alte serie zählen, sonst hätte wang zhi wohl auch nicht mitspielen dürfen nächstes jahr.

Wo wechselt Wang Zhi hin?
Und wo tagakabi????

huggy 15.05.2003 16:01

.... stimmt, Wang Zhi geht dann auch nicht. Wo Takagiba spielt, weiß ich nicht, jedenfalls nicht in einer der dt. Bundesligen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.