![]() |
Landesliga 11/12
Nun ja alle Aufstellungen sind online, da sollte es auch Zeit für nen entsprechenden Thread. Aufstiegsaspirant sollte ja Stahl sein, doch wer muss runter?
1. Stahl 2.-4. Einheit III, Neustadt, Motor 5.-7. Teufel II, Sperenberg, WSG 8.-10. Nauen,Mahlow,Treuenbrietzen Das ist so mein erstes Gefühl, nachdem ich mir die Aufstellungen angeschaut habe. Reihenfolge ist natürlich jeweils variabel. |
AW: Landesliga 11/12
Sieht aus als ob es eine schöne und spannende Saison mit einigen Überraschungen wird. Um hier mal eine etwas Meinung zum Aufstieg abzugeben: ich tippe auf Einheit III (wenn sie es schaffen regelmäßig voll zu spielen)
Zur Abstiegsfrage äußere ich mich nicht.:rolleyes: |
ich kann und will mich nicht damit abfinden das tb absteiger sein soll ;)
der rest ist mir boogey , hauptsache fetzt |
Also ich tipp mal die ersten 5 Plätze:
1. Einheit 3 2. Stahl 3. Neustadt 4. Teufel 5. Sperenberg LG Moppi |
und was ist mit dem Rest????
Hier mein Tipp zur Hinrunde: 1. Stahl 2.Einheit 3. Sperenberg 4. Neustadt 5. Teufel 6. WSG 7. Mahlow:rolleyes: 8. Falkensee 9. Treuenbrietzen 10. Nauen |
ick Tippe mal den 1. Spieltag:
Flksee vs. Einheit III 5:9 Nauen vs. Neustadt 4:9 Teufel II vs. WSG 8:8 Treuenb. vs. WSG 6:9 Einheit III vs. Teufel II 9:3 Sperenb. vs. Nauen 9:6 Einwände? :) |
Für einen Laien gar kein schlechter Tipp :)
Ich hoffen die Jungs schaffen nach gefühlten 100 Niederlagen gegen WSG endlich mal einen Sieg!!!!!!!!!! Treuenb. vs. WSG 9:6 |
ich mach mich auch mal ran ;)
Flksee vs. Einheit III 8:8 Nauen vs. Neustadt 2:9 Teufel II vs. WSG 6:9 Treuenb. vs. WSG 7:9 Einheit III vs. Teufel II 9:3 Sperenb. vs. Nauen 9:6 |
Ach die Berliner wieder...wer war alles in Neustadt...so...und herzlichen Glückwunsch...noch nachträglich..lol
|
wie ich gesehen habe, wird der 1. Spieltag dieses Jahr komplett verlegt! Hat denn keiner Lust oder alle verletzt?:ratlos:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |