TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Oberbayern (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   kreismeisterschaften garmisch-weilheim (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=119419)

ruinenmann 12.10.2011 07:52

kreismeisterschaften garmisch-weilheim

wie wars denn auf der kreismeisterschaft?
ich konnte wegen arbeit und leichter blessur leider nur kurz vorbeischauen?
bitte um berichte :D

nbc 12.10.2011 18:45

AW: kreismeisterschaften garmisch-weilheim

Harry, bei click-tt findest auf der homepage des Kreis GAP/WM unter Termine, Veranstaltungskalender die Kreismeisterschaften und dann zumindest teilweise die Egebnisse.

Die - dich wohl interessierende - A-Klasse scheint komplett - der Pirat musste wohl die Segel streichen, nachdem er wohl leider etwas Probleme mit seinem Hauptmast hatte ;) - gute Besserung Stefan!

Bei der B-Klasse sind zumindest die Vorrundenspiele drin und ein geringer Teil der Viertelfinals - das Finale war Reinbold-Riesch, wie es ausgegangen ist, weiß ich leider nicht.

http://garmisch-weilheim.bttv.click-...3A16+Etc%2FGMT

SirHenry 12.10.2011 20:50

sigi (riesch) hat B gewonnen

und kiki (kelly) C ... aber das weiß harry sicher schon

ruinenmann 12.10.2011 21:44

Zitat:

Zitat von SirHenry (Beitrag 2147056)
sigi (riesch) hat B gewonnen

und kiki (kelly) C ... aber das weiß harry sicher schon

jaja, unser cici ist stark auf dem vormarsch. sicher der nächste der jungen wilden, der in der ersten auftaucht. das haben wir euch murnauer voraus :D

gratulation, sir henry, alter kumpel :)

ruinenmann 12.10.2011 21:49

[QUOTE=nbc;2146982]Harry, bei click-tt findest auf der homepage des Kreis GAP/WM unter Termine, Veranstaltungskalender die Kreismeisterschaften und dann zumindest teilweise die Egebnisse.

Die - dich wohl interessierende - A-Klasse scheint komplett - der Pirat musste wohl die Segel streichen, nachdem er wohl leider etwas Probleme mit seinem Hauptmast hatte ;) - gute Besserung Stefan!

Bei der B-Klasse sind zumindest die Vorrundenspiele drin und ein geringer Teil der Viertelfinals - das Finale war Reinbold-Riesch, wie es ausgegangen ist, weiß ich leider nicht.

danke für den tip :-)

Pirat 13.10.2011 07:43

Zitat:

Zitat von nbc (Beitrag 2146982)

Vielen Dank für die Besserungswünsche Thilo, kann ich brauchen.
Beide ISG waren blockiert und eine leichte Luxation des Hüftgelenks kam auch dazu. Es hatte sich schon am Samstag beim Punktspiel angedeutet, ich hätte wohl besser an den KM pausiert.
Wie auch immer, meine Osteopathin hat mich wieder zurecht gebogen, seit gestern bin ich weitgehend schmerzfrei, ich hoffe dass ich am Samstag wieder spielen kann.

Glückwunsch natürlich an Goldi und Sigi zu Ihren Titeln, irgendwer muß ja die Murnauer Fahne hochhalten.

Gruß

Pirat

ruinenmann 13.10.2011 09:31

ab nem gewissen alter sollte man einfach keine zwei tage am stück mehr hochleistungssport treiben :-)

gute besserung!

SirHenry 13.10.2011 11:35

danke für die glückwünsche, nur schade das nicht mehr a-klassenspieler den weg in die halle gefunden haben....
@pirat schön das es dir wieder besser geht
@ruinenmann wo liegt eigentlich garmsich ;)
hätte insbesondere mit dir wirklich gerne mal wieder die klingen gekreuzt,
schöne homepage übrigens...

tenebraeoccu 13.10.2011 13:29

Zitat:

Zitat von SirHenry (Beitrag 2147321)
@ruinenmann wo liegt eigentlich garmsich ;)
hätte insbesondere mit dir wirklich gerne mal wieder die klingen gekreuzt,
schöne homepage übrigens...

am 8.12.2011 kommt es zum großen Showdown.
Die Blockwand gegen das Bewegungswunder.
Jetzt ist die Frage wer ist wer ;)

saiht 13.10.2011 17:24

Ich kann noch die Info beisteuern, dass alle drei B Gruppen von Hpbg dominiert wurden, aber dann ging nicht mehr viel :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.