![]() |
Relegation 2012
Hier schon mal die Auslosung.
Wünschen allen Beteiligten viel Spaß und nen schönen Muskelkater.:D Ich kann mich noch dunkel an meinen erinnern...:chillen: |
AW: Relegation 2012
Auch wenn das vielleicht ein frommer Wunsch bleiben mag - die Anordnung der Boxen schließt einige Spieler vom Coaching aus, das sollte für morgen und die Zukunft dringend überdacht werden.
|
Schreib mal lieber Ergebnisse...;)
|
Zitat:
|
Gratulation an die Aufsteigen in die Bezirksliga TuS Hohenschönhausen 1 und SCC 3 :top:
|
In der Relegation zur VL haben die Füchse das Rennen gemacht.
|
Relegation zur Landesliga:
Blau Gold II 5:9 CFL II Blau Gold II 9:6 Petershagen Petershagen 9:6 CFL II Damit steigt CFL II nach einem hochdramatischen Spiel in die Landesliga auf. Zwischendurch hatte Petershagen bei 8:5 und 2:1 Satzführung alles in der eigenen Hand. Es waren unfassbar viele 5 Satzspiele dabei - nichts für schwache Nerven.. Glückwunsch an CfL. |
Wow, enge Kiste...;)
|
Relegation zum Aufstieg in die Oberliga
TeBe Berlin : nicht angetreten KSV Fürstenwalde - Schönebecker SV 2:9 CfL Berlin - KSV Fürstenwalde 9:0 CfL Berlin - Schönebecker SV 9:2 Damit CfL Aufsteiger in die Oberliga ... |
Wo kann man denn die Ergebnisse bzw. die kompletten Spielberichte sehen? Find ich nirgends bei TT-Live ... Würd mich mal interessieren, wie es so im einzelnen aussah und ob die Teams komplett waren. Schade, dass es der TSC nicht geschafft hat ...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |