![]() |
22. Weihnachtsturnier der Stadt Straubing
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das 22. Weihnachtsturnier der Stadt Straubing findet heuer am 22.12. und 23.12.2012 wie gewohnt in der Dreifachturnhalle am Peterswöhrd statt. Wir würden uns freuen, wieder viele Teilnehmer in Straubing begrüßen zu dürfen.
|
AW: 22. Weihnachtsturnier der Stadt Straubing
Das am schlechtesten organisierte Turnier, an dem ich jemals teilgenommen hab!!
Offizieller Beginn der Konkurrenz: 13:30 Uhr Erstes Einzel: 17:45 Uhr Und das bei 10 € Startgebühr - noch Fragen??? :spinner: |
Hallo!
Ein weiterer Skandal war, daß bei den Herren B große Preisgelder ausgeschrieben wurden, auf der Internetseite vom Veranstalter TTG Phoenix Straubing, und dann gar nicht komplett ausgezahlt wurden. So bekamen z. B. die Spieler der Herren B-Klasse auf den Plätzen 5-8 gar nix!! Die guten ausgeschriebenen Preise lockten rekordverdächtige knapp 70 Teilnehmer an den Start aus ganz Bayern und Tschechien!! |
Ich fand es auch unter aller Sau wie das Turnier verlaufen ist.
So was hab ich in diesem Jahr noch nicht erlebt. Man fährt 200 km um dann ewig zu warten bis man dran kommt. Ich finde eine halbe Stunde Verspätung ist in Ordnung aber 2 Stunden deutlich zu spät. Da sollten sich die Organisatoren Gedanken machen was alles schief gelaufen ist. Das einzige für mich was gut war, war die Verpflegung. Ich werde nicht mehr zu diesem Turnier fahren. P.S. Dieses Turnier soll letztes Jahr auch nicht so gut verlaufen sein. |
Ich kann hier leider nur zustimmen.
Beginn ausgeschrieben 13.00 Uhr, erstes Einzel 16.15 Uhr. Und dann bis ca. 19.45 Uhr bis ich mein drittes Einzel erledigt hatte. RESPEKT :flop: |
Und wann war dann das Finale der Herren B Klasse?
Hier sollen es ja die meisten Teilnehmer gewesen sein. In der A-Klasse der Damen war die Wartezeit auf das erste Einzel auch nicht besser. 2 Stunden nach offiziellem Beginn ging es los. |
Hallo,
weiß jemand Ergebnisse der einzelnen Klassen? |
Zitat:
Aber das mit den Preisgeldern stimmt so nicht (siehe Posting #1 in diesem Thread) . Es war ganz klar ausgeschrieben, dass es nur bei den Herren A für die Plätze 1-8 Geldpreise gibt, bei den Herren B/C/D sowie den Damen A/B jeweils für die ersten Drei. Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. :D;) |
wann werden die ttr punkte vom turnier bei myTischtennis online sein ?
|
Ich bin mal gespannt in welchem Jahrhundert die Ergebnisse gemeldet werden. :gruebel:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |