TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=520)
-   -   Klebt ihr immer "legal" (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=14204)

Nelson 01.10.2003 09:21

Klebt ihr immer "legal"

Würde mich mal interessieren, ob hier jeder beim kleben die Regeln einhält, oder ob da schon mal einer ab und an über dir Grenze des erlaubten tritt.

Es muß sich ja keiner outen!

Das soll auch keine Werbung für irgendein Produkt werden, also nicht irgendwas in den Himmel loben, sondern einfach nur sagen wie es ist.

Bei mir stimmt der Kleber nicht zu hundert Prozent mit den Richtlinien des ITTF überein!

PS: ich verkaufe ein "a" aus den Auswahlantworten!

AlexMaier 01.10.2003 10:13

ich denk sicher wird keiner gleich am belag rumschnippeln wenn er 1 mm übersteht...ich zumindest nicht...und wenn der gegner was sagt kann man immer noch schnipfeln...

mit kleber hab ich allerdings noch nicht experimentiert...
obwohl...als jugendspieler hab ich mal einen alten belag testweise mit holzleim draufgeklebt... irgendwie komisch, der schläger :)

gruß alex

JanMove 01.10.2003 11:48

Bei mir läuft alles legal ab! Den Belag schneide ich immer auf die richtige Grösse.

JanMove

derkleineJo 01.10.2003 13:08

Ganz klare Antwort: Fair geht vor!

Günter 01.10.2003 13:15

Zitat:

Original von derkleineJo:

Ganz klare Antwort: Fair geht vor!
Das sind aber bis jetzt 4 anderer Ansicht.:( :mad:

chili pepper 2 01.10.2003 13:25

Bei mir stehen meißtens die Beläge über. Jeder kennt den Ärger wenn die Beläge irgendwann zu klein sind aber wenn mich jemand bitten würde, würde ich die Beläge wohl oder über übel zuschneiden, wobei das dem Gegner in der Regel auch relativ egal sein müßte.

Viper333 01.10.2003 14:19

Meinen Andro Revelation Glue habe ich von einem Freund bekommen (damit ich net heulen muss, weil mein Bryce FX noch nicht da ist) und der ist ein bisschen zu klein...

aber...

VERKLAGT MICH DOCH! :D

BT-Tobi 01.10.2003 17:33

Ich spiel auch (meistens) mit zu großen Belägen
solang keiner was sagt... :D

HotDog 01.10.2003 18:28

Mein 729 wird ja kaum größer (damit meine ich meinen Vorhandbelag), daher stellt sich die Frage für mich nicht, aber früher habe ich immer mit zu großen Belägen gespielt, weil ich mir immer die Option offen halten wollte, wieder mit dem kleben aufzuhören, bloß doof wenn der Belag dann zu klein ist.

TSG_Paul 01.10.2003 21:22

Bei mir gucken die Beläge auch öfters Mal weit über den Rand raus, ein Mal war´s so ca. 1 cm dann hab ich´s abgeschnitten und den Kleberrest runtergezogen und mit Tschechenkleber die erste Schicht draufgemacht, dann war´s ungefähr wieder so viel. Aber das hat sich wieder normalisiert. Zur Zeit ist mein Belag sogar meistens zu klein. Es hat sich aber noch nie jemand beschwert. ;)

Gruß

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.