TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Badischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Regionspokal (Region Nord) am 25.2. in Viernheim (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=142764)

akosch 19.02.2013 11:51

Regionspokal (Region Nord) am 25.2. in Viernheim

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier die Ausschreibung für die Regionspokalspiele der Region Nord.
Vielleicht kommen dadurch ja noch ein paar Zuschauer, die bisher von dem Termin nichts mitbekommen haben.

Mannschaftsführer 19.02.2013 13:27

AW: Regionspokal (Region Nord) am 25.2. in Viernheim

Zitat:

Zitat von akosch (Beitrag 2386576)
Hier die Ausschreibung für die Regionspokalspiele der Region Nord.
Vielleicht kommen dadurch ja noch ein paar Zuschauer, die bisher von dem Termin nichts mitbekommen haben.

Montag abends? Der Verband tut ja offensichtlich alles, um den Wettbewerb abzuwerten.....

Armer TT-Verband. Aber wen wundert's, wenn ich in der Ausschreibung schon wieder diesen Namen lese....:würg:

iltis 19.02.2013 20:38

Dann mußt du mit deinem Verein halt mal den Kopf hinhalten.
Aber immer nur die Klappe aufreißen und meckern,aber selbst veranstalten nein Danke.Das sind die besten,geh ruhig voraus ich bin sicher hinter dir.Meines wissens kann sowas jeder veranstallten,aber viele meckern nur und machen nix:ratlos:.

Gruß
iltis
Ps.Wer Rechtschreibfehler findet ,kann sie behalten.

Mannschaftsführer 20.02.2013 07:52

Zitat:

Zitat von iltis (Beitrag 2386760)
Aber immer nur die Klappe aufreißen und meckern,aber selbst veranstalten nein Danke.Das sind die besten,geh ruhig voraus ich bin sicher hinter dir.Meines wissens kann sowas jeder veranstallten,aber viele meckern nur und machen nix:ratlos:.

Soweit mir zugetragen wurde, wird es äußerst ungern gesehen, wenn sich ein anderer Verein um die Ausrichtung derartiger Veranstaltungen bemüht. Noch ungerner wird es offenbar gesehen, wenn ein anderer die Verantwortung übernimmt und E.G. nicht den großen Macker spielen kann.

Fazit: Es gibt Leute, die haben Ahnung vom Sport und sind gute Funktionäre. Dann gibt es Leute, die keine Ahnung vom Sport haben und trotzdem gute Funktionäre sind. Dann gibt es noch welche, die zwar Ahnung haben, aber leider als Funktionär versagen. Und dann gibt es noch den Elmar.

Mannschaftsführer 20.02.2013 07:53

Zitat:

Zitat von Mannschaftsführer (Beitrag 2386851)
Und dann gibt es noch den Elmar.

Ich vergaß: "....und den Alfons."

Das goldene Stück 20.02.2013 08:49

Zitat:

Zitat von iltis (Beitrag 2386760)

Gruß
iltis
Ps.Wer Rechtschreibfehler findet ,kann sie behalten.

Nicht nur Rechtschreibfehler sind ein Problem, sondern auch die Beachtung typografischer Konventionen könnte man in Betracht ziehen:
Schriftsatz
Plenk

Ich mache vor KOMMA kein LEERZEICHEN, sondern DANACH!!!:rolleyes:

Dr. Mabuse 20.02.2013 17:26

Finger in den Po, Mexiko ...

Partner 24.02.2013 13:08

Warum regt sich hier jemand auf, in Viernheim ist doch alles optimal. Am Montag hat wohl niemand eine Einladung. Bei unserem letzten Einsatz konnten am Samstag von 6 Spielern nur einer, so dass ich und Sieger einspringen mußten. Platz 3 war das Ende vom Lied.
In Großsachsen gehts aber wieder wegen der nicht vorhandenen Umrandungen zwischen den Tischen zu, wie in der B oder C Klasse. Vielleicht kommen die Verantwortlichen mal auf die Idee, dass wir nach Normen spielen die eingehalten werden sollten. Also Umrandungen ordern, z.B. beim Nachbarverein.
Letztes Jahr hätten die Tische in Großsachsen auch anders gestellt werden können. Die Halle ist doch groß genug. Wer Informationen haben will, kann mich ansprechen oder mal bei unseren Turnieren vorbeischauen.

Mir ist lieber, jemand schreibt etwas, lesbar ist alles, als dass er durch unsinnige Berichte verunsichert wird. Rechtschreibfehler kommen vor, sollten aber hier im Forum nicht thematisiert werden.

iltis 24.02.2013 15:03

Danke!

Gruß
iltis

Das goldene Stück 24.02.2013 16:52

Zitat:

Zitat von Dr. Mabuse (Beitrag 2387168)
Finger in den Po, Mexiko ...

Richtig mit dem Komma!:top:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.