TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk West (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=170)
-   -   BZL Süd Gr. 2 14/15 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=160390)

TT-FT 05.06.2014 14:51

BZL Süd Gr. 2 14/15

Hai an alle,

wer sind denn für die neue Saison die Favoriten auf evtl. Aufstieg ...
Wie sieht die kompl. Klasse aus ?
Bei rel. Unkenntnis sehe ich BuKö ( Absteiger aus BOL , 1 Abgang, den die Mannschaft für Bzl. eher gut kompensieren kann ) und
EDDERSHEIM rel. weit vorne ( Durchmarsch - natürlich - geschafft und ein guter
Zugang ) .
Was meint denn " Kohle " und was die anderen Spezies ??

LG aus´m Taunus

Knallbumm 05.06.2014 15:44

AW: BZL Süd Gr. 2 14/15

Zitat:

Zitat von TT-FT (Beitrag 2544417)
( Durchmarsch - natürlich - geschafft und ein guter
Zugang )

leider bin ich mit diesem Satz vollkommen überfordert :hmm:

linksdatsch 05.06.2014 16:18

Oder ist es gar höhere Mathematik

TT-FT 05.06.2014 17:33

Zitat:

Zitat von Knallbumm (Beitrag 2544437)
leider bin ich mit diesem Satz vollkommen überfordert :hmm:

Na dann helf´ich gerne ( nicht für höheren Mathe geeignet - also ich ;-) ) :

1. : Schnell in der Klasse die Meisterschaft errungen .
2. : Du hast evtl. davon gehört ( ;-) ) :
1 Neuzugang , der den TTR - Schnitt der Mannschaft erhöht !

Wir beide wissen , dass dies nix zu bedeuten hat - bin aber Fan von " Euphemismus "
( bitte keine Nachfrage - ich weiß nur , dass das Wort - in dem Zusammenhang - rel. gut passt ! Ich müsst erstmal selbst guggeln...;) )

LG ...

P.S. ein wenig " Spass- Forum " darf ja sein

Knallbumm 05.06.2014 20:46

Also für mich der beste Post ever hier im Forum ;)

Prestige 05.06.2014 20:50

Zitat:

Zitat von Knallbumm (Beitrag 2544517)
Also für mich der beste Post ever hier im Forum ;)

ich habe mich auch gefreut

kohle257 08.06.2014 20:07

Zitat:

Zitat von TT-FT (Beitrag 2544417)
Was meint denn " Kohle " und was die anderen Spezies ??

Da ich in der kommenden Saison nicht in der ersten aushelfen kann, wird es ganz eng für Eddersheim :D. Aber ich denke in der Tat, dass der Neuzugang durchaus nochmal Qualität in die Mannschaft bringen kann :klatsch: von daher freue ich mich auf die Saison!

stonehenge 19.06.2014 08:20

Jetzt könnte es im Forum ja vielleicht endlich mal wieder etwas agiler werden. Durch knallbumm und tt-ft kommen ja min. 2 aktive forumuser in die klasse dazu :)

nun mal zur prognose....wildsachsen verstärkt, eddersheim sehr stark, wallau 2 garantiert auch mit einem starken team. Burgholzhausen garantiert auch kandidat...wir wollen auch ein bischen vorne mitspielen.
unten muss man mal abwarten...auch mal schauen, was die ganzen jungen teams so können ;).

wird bestimmt ne schöne saison, in der meiner meinung nach keiner einen start-ziel-sieg einfahren wird wie ober erlenbach letzte saison

MarcS74 21.06.2014 12:21

Zitat:

Zitat von stonehenge (Beitrag 2549308)
Jetzt könnte es im Forum ja vielleicht endlich mal wieder etwas agiler werden. Durch knallbumm und tt-ft kommen ja min. 2 aktive forumuser in die klasse dazu :)

nun mal zur prognose....wildsachsen verstärkt, eddersheim sehr stark, wallau 2 garantiert auch mit einem starken team. Burgholzhausen garantiert auch kandidat...wir wollen auch ein bischen vorne mitspielen.
unten muss man mal abwarten...auch mal schauen, was die ganzen jungen teams so können ;).

wird bestimmt ne schöne saison, in der meiner meinung nach keiner einen start-ziel-sieg einfahren wird wie ober erlenbach letzte saison

Wildsachsen verstärkt??? Das wüsste ich aber... Wer ist denn noch gekommen? ;)

@Knallbumm: Wir treffen uns ja alle Jahre mal in irgendeiner Bezirksliga wieder... ;) Freut mich auf jeden Fall, Alex! :klatsch:

stonehenge 21.06.2014 15:29

Zitat:

Zitat von MarcS74 (Beitrag 2549810)
Wildsachsen verstärkt??? Das wüsste ich aber... Wer ist denn noch gekommen? ;)

@Knallbumm: Wir treffen uns ja alle Jahre mal in irgendeiner Bezirksliga wieder... ;) Freut mich auf jeden Fall, Alex! :klatsch:

Jetzt wo Du es sagst :D

ist ja nur ein sandplatzspieler alter schule hingewechselt...aber als sandplatzspieler in wildsachsen musst Du Dich dann immer mit der Watte vergleichen lassen...er hat es dort jahrelang bestens zelebriert ;)

Mal abwarten wenn die Aufstellungen bekannt sind, dann låsst sich mehr spekulieren.
Wir werden vermutlich als jugend forscht mitmischen, aber das war ja auch letzte Hinrunde gar nicht so schlecht :klatsch:

Naja die alten brauchen inzwischen halt die Jungen, um sich durchziehen zu lassen :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.