TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   ehemaliger Bezirk Arnsberg (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=182)
-   -   Jugend Bezirksliga Ost (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=20081)

The_Snake 11.09.2004 10:50

Jugend Bezirksliga Ost

Ich dachte mir mal ich mach ein Thread für die Jugend auf.Hat jemand einen Tipp wer so Favourit ist?Oder hat jemand eine Aufstellung?

The_Snake 11.09.2004 10:53

AW: Jugend Bezirksliga Ost

So die erste Aufstellung von den TTF Lünen der souveräne Aufsteiger aus der Bezirksklasse 3 mit einem neuen Spieler.

TTF Lünen:

1.Max Sprzagala
2.Frederik Bauer
3.Phillip Jackisch
4.Martin Maly

Hi']['man 11.09.2004 11:46

Ich hbe bereits in der letzten Saison in dieser Liga gespielt und mit dem TV Westig immerhin den 3.Platz erreicht hatte eine Bilanz von 43:5 am oberen Paarkreuz, spiele diese Saison allerdings aus altersgründen in der Herrenkreisliga: Mein Favorit ist TuS Sundern 1 da diese in der letzten Saison in ihrer Bezirksklasse total unterfordert waren und ich die Spieler noch aus der Saison von vor 2 Jahren kenne ! Die hätten im letzten Jahr auch schon in der Jugendbezirksliga Ost um einen der forderen Plätze mitspielen können!!!!

Aufstellung Westig in der Hinrunde:
1.Schmidt
2.Wohlgemuth
3.Coester
4.Filluhn

Denke das Schmidt Max. 4 Partien pro Serie verlieren wird!!!

The_Snake 11.09.2004 12:50

Zitat:

Zitat von Hi']['man
Ich hbe bereits in der letzten Saison in dieser Liga gespielt und mit dem TV Westig immerhin den 3.Platz erreicht hatte eine Bilanz von 43:5 am oberen Paarkreuz, spiele diese Saison allerdings aus altersgründen in der Herrenkreisliga: Mein Favorit ist TuS Sundern 1 da diese in der letzten Saison in ihrer Bezirksklasse total unterfordert waren und ich die Spieler noch aus der Saison von vor 2 Jahren kenne ! Die hätten im letzten Jahr auch schon in der Jugendbezirksliga Ost um einen der forderen Plätze mitspielen können!!!!

Aufstellung Westig in der Hinrunde:
1.Schmidt
2.Wohlgemuth
3.Coester
4.Filluhn

Denke das Schmidt Max. 4 Partien pro Serie verlieren wird!!!

Ich kenne wohl nur aus dieser Klasse Ottmarsbocholt (einser und zweier in die 2 Herren rein gerückt) und GW Bad Hamm (sind letztes Jahr schon fast Abgestiegen) und halt TTF Lünen habe letzte Serie da gespielt und wir sind ohne Probleme Aufgestiegen kein Punktverlust und hatten auch 8 Punkte Vrosprung vor dem Zweiten und waren alle eigentlcih sehr unterfordert.Also ich denke ma TTF Lünne kann oben mitmischen

The_Snake 11.09.2004 20:58

TTF Lünen gegen Schwerte 8:6

frettchen 11.09.2004 21:18

Zitat:

Zitat von The_Snake
TTF Lünen gegen Schwerte 8:6

Ja, war end das geile spiel, aber ich (F. Bauer) hätte auch noch besser spielen können und die 1 schlagen können!! M. Sprzagala war ja ein spinner, hat dann gegen die 3 verloren, obwohl es schon 7:3 stand für uns, musste ich dann noch das 8:6 retten, was für ein spinner! P. Jackischhat ganz geil gespielt, hat leider gegen den 1er im fünften 10:12 verloren, schade schade! Aber sonst war das ein geiles Spiel, muss ich echt sagen!!!

The_Snake 12.09.2004 01:53

Zitat:

Zitat von frettchen
Ja, war end das geile spiel, aber ich (F. Bauer) hätte auch noch besser spielen können und die 1 schlagen können!! M. Sprzagala war ja ein spinner, hat dann gegen die 3 verloren, obwohl es schon 7:3 stand für uns, musste ich dann noch das 8:6 retten, was für ein spinner! P. Jackischhat ganz geil gespielt, hat leider gegen den 1er im fünften 10:12 verloren, schade schade! Aber sonst war das ein geiles Spiel, muss ich echt sagen!!!

Eh freddy wür so einen sinnlosen Beitrag hast du echt den Preis der Sinnlosigkeit verdient :flop:

Maweda 12.09.2004 09:19

Zitat:

Zitat von The_Snake
Ich kenne wohl nur aus dieser Klasse Ottmarsbocholt (einser und zweier in die 2 Herren rein gerückt) und GW Bad Hamm (sind letztes Jahr schon fast Abgestiegen) und halt TTF Lünen habe letzte Serie da gespielt und wir sind ohne Probleme Aufgestiegen kein Punktverlust und hatten auch 8 Punkte Vrosprung vor dem Zweiten und waren alle eigentlcih sehr unterfordert.Also ich denke ma TTF Lünne kann oben mitmischen

Bei uns (Werner SC) habt ihr in der letzten Saison oben wenigstens etwas bluten müssen. Und im Hinspiel hätten wir euch beinahe einen Punkt abgenommen. Und das obwohl wir letzter geworden sind.
Aber trotzdem viel Glück für die neue Saison!

The_Snake 12.09.2004 10:11

Zitat:

Zitat von Maweda
Bei uns (Werner SC) habt ihr in der letzten Saison oben wenigstens etwas bluten müssen. Und im Hinspiel hätten wir euch beinahe einen Punkt abgenommen. Und das obwohl wir letzter geworden sind.

Ihr habt auch im Hinspiel sehr gut gespielt aber im Hinspiel hat unsere 1 gefehlt.Dafür haben wir euch im Rückspiel mit 8:2 vernichtet

frettchen 12.09.2004 12:19

Zitat:

Zitat von Maweda

Außerdem geblutet haben wir eigentlich nie, außer vielleicht bei Gahmen, aber wir sind ja auch ungeschlagen 1. geworden!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.