TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   TTC Rheindahlen sucht Spieler für landesliga (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=23461)

semmel 15.03.2005 12:46

TTC Rheindahlen sucht Spieler für landesliga

wir der ttc rheindahlen sucht zur neuen saison spieler für landesliga.sind momentan 1 in der bezirksliga-west im bezirk düsseldorf(mönchengladbach nähe borussenstadion).wir gehen davon aus das wir im nächsten jahr in die jetztige landesligagruppe 9 kommen werden.arbeit kann eventuell vermittelt werden.wer intresse hat (egal ob ll vorne,mitte oder unten nivou) kann sich bitte unter telefonnummer 02164/2291(frank semmel) oder p.n. melden.

gruss frank

Egbert 15.03.2005 13:41

AW: TTC Rheindahlen sucht Spieler für landesliga

Frank,

es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass er sich in die harmonische Truppe gut einbringen sollte :-)

Gruss
Egbert

heisser Riese 15.03.2005 13:54

Zitat:

Zitat von semmel
wir der ttc rheindahlen sucht zur neuen saison spieler für landesliga.sind momentan 1 in der bezirksliga-west im bezirk düsseldorf(mönchengladbach nähe borussenstadion).wir gehen davon aus das wir im nächsten jahr in die jetztige landesligagruppe 9 kommen werden.arbeit kann eventuell vermittelt werden.wer intresse hat (egal ob ll vorne,mitte oder unten nivou) kann sich bitte unter telefonnummer 02164/2291(frank semmel) oder p.n. melden.

gruss frank

Klar brauchen die neue Spieler, wo Du doch nächstes Jahr bei uns in der Oberligareserve Landesliga spielst - oder :rolleyes: :?:
Aber für alle Nichtkenner: Die Halle in Rheindahlen ist was ganz Besonderes, da macht Pingpong doppelt Spaß :)
Schöne Grüße aus Anrath, und nichts für ungut

kroppeno 15.03.2005 16:01

Zitat:

Zitat von heisser Riese
Klar brauchen die neue Spieler, wo Du doch nächstes Jahr bei uns in der Oberligareserve Landesliga spielst - oder :rolleyes: :?:
Aber für alle Nichtkenner: Die Halle in Rheindahlen ist was ganz Besonderes, da macht Pingpong doppelt Spaß :)
Schöne Grüße aus Anrath, und nichts für ungut

Wie bei Euch? Ich dachte, der Frank spielte nächste Saison in der kommenden Aufstiegsmannschaft des ASV III in Süchteln... :)

Aber ein Tipp am Rande: So sicher ist das mit der Landesliga in Rheindahlen meiner Meinung nach noch nicht! Drei Punkte Vorsprung sind schnell weg. Eine Niederlage gegen uns liegt durchaus im Bereich des Möglichen und gegen Wickrath (letztes Spiel) hat man in der Hinrunde auch verloren...

heisser Riese 16.03.2005 10:08

Zitat:

Zitat von kroppeno
Wie bei Euch? Ich dachte, der Frank spielte nächste Saison in der kommenden Aufstiegsmannschaft des ASV III in Süchteln... :)

Siehst Du so können wir beide uns täuschen und er wird nächstes Jahr nochmal versuchen mit Rheindahlen aufzusteigen :p Aber im Ernst die schaffen das schon dieses Jahr. Dazu und für die Verstärkungssuche viel Glück :) . Und wem die Rheindahlener zu alt sind, der kann ja bei uns in ner jungen Truppe LL spielen. :rolleyes:

Egbert 16.03.2005 10:59

Zitat:

Zitat von heisser Riese
Und wem die Rheindahlener zu alt sind, der kann ja bei uns in ner jungen Truppe LL spielen. :rolleyes:

Na, Durchschnitt so um die 35 ist ja nun nicht zuuuuuu alt. Zwischen 20 und 46 ist alles gegeben - die bunte Mischung machts halt.

Gruss
Egbert

heisser Riese 16.03.2005 14:48

Zitat:

Zitat von Egbert
Na, Durchschnitt so um die 35 ist ja nun nicht zuuuuuu alt. Zwischen 20 und 46 ist alles gegeben - die bunte Mischung machts halt.

Gruss
Egbert

War auch nicht böse gemeint, aber unsere zweite ist im Durchschnitt ca 20 und nächstes Jahr auch nur ein Jahr älter :) . Ich bin nur Stolz auf diese tolle junge Truppe, daß sie große Chancen haben aufzusteigen :top:

Kalla79 16.03.2005 14:54

Zitat:

Zitat von heisser Riese
War auch nicht böse gemeint, aber unsere zweite ist im Durchschnitt ca 20 und nächstes Jahr auch nur ein Jahr älter :) . Ich bin nur Stolz auf diese tolle junge Truppe, daß sie große Chancen haben aufzusteigen :top:

Riese, lass Dich knuddeln:D

Aber: Ob wir Chancen haben auf den Aufstieg...??? Persönlich glaube ich, das hängt überhaupt nicht mehr von uns ab, spielerisch haben wir eine Chance, aber nur noch auf den 2. Platz und ob der reicht....wir geben alles!!!

Greetz
Kalla79

Nosti49 16.03.2005 14:54

Zitat:

Zitat von heisser Riese

Mein Tipp (ich kenn' beide Mannschaften):
Rheindahlen verliert 9:4 gegen Anrath in der jetzigen Aufstellung :)

Egbert 16.03.2005 15:08

Zitat:

Zitat von heisser Riese

Keine Panik - hab's auch nicht falsch verstanden

Bin ja auf unsere "alten Säcke" auch stolz :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.