TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=520)
-   -   wie oft klebt ihr und wieviel schichten? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=24005)

maute 07.04.2005 18:15

wie oft klebt ihr und wieviel schichten?

wie oft klebt ihr so?vor jedem spiel und training?wieviel schichten?welche klebemethoden?also zb mit belagpresse oder ohne usw?und welchen frischkleber benutzt ihr?

Bönefeld 07.04.2005 18:30

AW: wie oft klebt ihr und wieviel schichten?

Zitat:

Zitat von maute
wie oft klebt ihr so?vor jedem spiel und training?wieviel schichten?welche klebemethoden?also zb mit belagpresse oder ohne usw?und welchen frischkleber benutzt ihr?

Vor jedem Training und Spiel.
Methode: Eine nasse Schicht beim Vorkleben.

1-2 ganz normale Schichten direkt vor dem Spiel/Training.

Mütze 07.04.2005 18:47

Kleber:
j.m.s performance

45 min vor training
1 mal dick fett auf folie

15 min vorm training
nochmal normal auf folie

ggf. im training noch 1 oder 2 dünne schichten und nach 2.5 std. train nochma 2 dicke schichten

gammlerattack 07.04.2005 18:49

Zitat:

Zitat von Mütze
Kleber:
j.m.s performance

45 min vor training
1 mal dick fett auf folie

15 min vorm training
nochmal normal auf folie

ggf. im training noch 1 oder 2 dünne schichten und nach 2.5 std. train nochma 2 dicke schichten

Das du fetter klebst als ein Regionalligaspieler sollte dir etwas zu denken geben...........

Mütze 07.04.2005 18:52

Zitat:

Zitat von gammlerattack
Das du fetter klebst als ein Regionalligaspieler sollte dir etwas zu denken geben...........

jaja das sagen viele...
ich kenn oberliga spielr die kleben vorm training 8 schichten und im training nochmal 4 also von daher... :rolleyes:
und außerdem is es meine entscheidung wie dick ich klebe und wann also who cares?

Tom19 07.04.2005 18:55

Zitat:

Zitat von Mütze
ich kenn oberliga spielr die kleben vorm training 8 schichten und im training nochmal 4

So extrem kleben doch nicht einmal die Profis.

gammlerattack 07.04.2005 18:57

Zitat:

Zitat von Mütze
jaja das sagen viele...
ich kenn oberliga spielr die kleben vorm training 8 schichten und im training nochmal 4 also von daher... :rolleyes:
und außerdem is es meine entscheidung wie dick ich klebe und wann also lick me

Natürlich ist es deine Entscheidung und du darfst selbstverständlich in der Kinder-Kreisliga so viel kleben wie du willst also immer schon cool bleiben.

maute 07.04.2005 19:07

Zitat:

Zitat von Tom19
So extrem kleben doch nicht einmal die Profis.

rene adler sprach während der em davon,daß werner schlager seinen bryce 8 mal weichklebt!ich denke aber auch,daß nur die vollprofis damit noch kontrolliert spielen können.ansonsten glaub ich auch eher,daß unter oberliga nicht so viel kleben von vorteil ist,da die kontrolle sonst zu sehr nachlässt!

gammlerattack 07.04.2005 19:22

So damit ich auch mal was zum Thema beitragen kann:

Ich klebe meistens wen ich spiele also Training/Punktspiel 2 Schichten normal mit Andro Future.
Wenn ich dann länger als 3 Stunden spiele klebe ich auch schon mal ne Schicht nach.
Bei Turnieren klebe ich schon etwas mehr (ca. 3Schichten) so reicht es dann auch bei sehr langen Turnieren wenn ich einmal nachklebe.

MfG gammlerattack

Spirit Aeros Off 07.04.2005 19:26

Hallo ihr,

Mein Kleber is der Fair chack

und ich klebe 2 schichten vorm training...aber schon vor der halle...
versteht sich ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.