TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Mitte (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=169)
-   -   Verbandliga 2005/2006 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=26277)

Motzi 22.06.2005 22:19

Verbandsliga 2005/2006

So alle mannschaften müsten stehen.
karten auf den tisch,wer spielt wie.besonders marberzell,flieden,dorheim,wolferborn,gelnhausen na alle halt.
wir der ttc höchst spielen stettner,schima,stibbe,kohlstetter,liedtke und dr. vidovic.
unser ziel ersten fünf und so lange wie möglich dran bleiben an marberzell,gelnhausen.dann müsten sich dorheim(mit jo gut verstärkt)bernbach grebenhain,heuchelheim und wir um die plätze streiten.
wolferborn,künzell und flieden(????????? MA SCHAUN WIE DIE SPIELEN) spielen den absteiger aus.kann aber alles ganz anders laufen.die klasse ist sau eng.wolferborn,künzell und flieden als abstiegskanidaten ist nicht bös gemeint aber ich muß ja wen nennen.
also jetzt ihr hose runter
gruß motzi

sj 23.06.2005 11:49

AW: Verbandliga 2005/2006

Also wir werden spielen mit:
Jäger
Schäfer
Dingeldein
Frank
Wenzel
Stroh

Wir werden diese Jahr mit Sicherheit motivierter sein als letzte Runde und wollen mehr als Platz 3 ;)
Aber zwischen wollen und können könnte dann ein Unterschied sein ;)
Also ich seh sehr wahrscheinlich Marberzell ganz vorne, danach Gelnhausen, Höchst, Dorheim, Heuchelheim als diejenigen, die vielleicht Maberzell ärgern können, aber sich in der Regel untereinander die Punkte wegnehmen werden.
Grebenhain kann ich schwer einschätzen, Scheiwein wird hoch positiv spielen, aber der Rest?
Flieden: Laut Wechselliste sind nicht so viele Polen und Tschechen dazu gekommen ;)
Bernbach: Tim Alt wurde gegen Alex Hübner ausgetauscht, das müsste eigentlich bedeuten, dass sie ein wenig schwächer geworden sind. Aber vielleicht werden sie auch um Platz 2 mitspielen ...
Magretenhaun: Wenn 1-3 immer spielen würden, müsste es für den Klassenerhalt reichen
Wolferborn: Wenn Hagenfeld wirklich nicht spielen sollte, dann Kandidat 1 für den Abstieg ...

sunfire 23.06.2005 11:52

dorheim spielt mit jäger, schäfer, dingeldein, frank, wenzel, stroh, könig

ziel: oben mitspielen - also unter die ersten fünf, da ich das ähnlich sehe wie motzi, dass es sehr ausgeglichen wird. fulda sollte oben weg sein, wenn sie wirklich in ihrer stärksten aufstellung spielen sollten die runde durch, danach ist aber für viele mannschaften einiges möglich.
gelnhausen, höchst, heuchelheim, bernbach, dorheim können alle um platz zwei mitspielen.
grebenhain sehe ich nicht so stark, oder haben sie sich verstärkt? wenn nicht,dann werden sie mit wolferborn, künzell und flieden die beiden absteiger stellen. wolferborn wird es sehr schwer haben - auch mit hagenfeld. glaube nicht, dass sie wieder so viele punkte holen werden wie vergangene saison. flieden scheint sich in der zweiten nicht verstärkt zu haben, wird aber sicherlich stärker auftreten als letzte saison, was allein schon daran liegt, dass sie sechs leute stellen, die auch immer spielen.

generell gilt aber: keine mannschaft ist zu unterschätzen, es wird kein "fallobst" geben und unten nicht so ne klare kiste wie vergangene saison - wird sicherlich spannend werden in jedem spiel und personelle ausfälle dürfen sich die mannschaften sicherlich nicht allzu oft leisten.

sunfire 23.06.2005 11:53

Zitat:

Zitat von sj
Also wir werden spielen mit:
Jäger
Schäfer
Dingeldein
Frank
Wenzel
Stroh

Wir werden diese Jahr mit Sicherheit motivierter sein als letzte Runde und wollen mehr als Platz 3 ;)
Aber zwischen wollen und können könnte dann ein Unterschied sein ;)
Also ich seh sehr wahrscheinlich Marberzell ganz vorne, danach Gelnhausen, Höchst, Dorheim, Heuchelheim als diejenigen, die vielleicht Maberzell ärgern können, aber sich in der Regel untereinander die Punkte wegnehmen werden.
Grebenhain kann ich schwer einschätzen, Scheiwein wird hoch positiv spielen, aber der Rest?
Flieden: Laut Wechselliste sind nicht so viele Polen und Tschechen dazu gekommen ;)
Bernbach: Tim Alt wurde gegen Alex Hübner ausgetauscht, das müsste eigentlich bedeuten, dass sie ein wenig schwächer geworden sind. Aber vielleicht werden sie auch um Platz 2 mitspielen ...
Magretenhaun: Wenn 1-3 immer spielen würden, müsste es für den Klassenerhalt reichen
Wolferborn: Wenn Hagenfeld wirklich nicht spielen sollte, dann Kandidat 1 für den Abstieg ...

hmm, du warst ein wenig schneller, aber unsere einschätzungen sind sich sehr ähnlich.:)
nur dass ich nicht unbedingt glaube, dass scheiwein wirklich hoch positiv spielen wird. wenn gar nix mehr geht, wird janosch halt rückhand-einwürfe machen, dann klappt das auch schon gegen scheiwein.:D

sj 23.06.2005 11:54

schneller ........ :p :p :p

Motzi 23.06.2005 21:31

grebenhain hat mit scheiwein,kreller ein gutes vorderes paarkreuz und 3-4 haben hoch positiv gespielt.glaube sie haben ein oder zwei gute jugendliche die hinten bestimmt gut spielen können und sind deshalb nicht zu unterschätzen.
hey ihr fliedener lasst mal was hören und ihr anderen auch sonst tausche ich mit sascha und jens die tel.nr.

sunfire 23.06.2005 22:35

Zitat:

Zitat von Motzi
hey ihr fliedener lasst mal was hören und ihr anderen auch sonst tausche ich mit sascha und jens die tel.nr.

muss ich das jetzt verstehen?:rolleyes:

im übrigen: hättest ja wenigstens den thread-namen mal richtig schreiben können.:cool:

Motzi 23.06.2005 23:06

hilfe,hilfe habe ein s vergessen kann ich das ändern????
hilf mir sunfire du weiser der weisen(schleim)

sunfire 24.06.2005 05:55

Zitat:

Zitat von Motzi
hilfe,hilfe habe ein s vergessen kann ich das ändern????
hilf mir sunfire du weiser der weisen(schleim)

sieh zu, wie du da jetzt wieder rauskommst...:)

aber du könntest am sonntag in florstadt beim turnier vorbeikommen, dann geb ich dir einen aus und verrat dir auch, wie du den threadnamen ändern kannst.....;)

Motzi 24.06.2005 09:27

Zitat:

Zitat von sunfire
sieh zu, wie du da jetzt wieder rauskommst...:)

aber du könntest am sonntag in florstadt beim turnier vorbeikommen, dann geb ich dir einen aus und verrat dir auch, wie du den threadnamen ändern kannst.....;)

bin zum pizza essen eingeladen(selbsgemacht mmmm),muß ja mein kampfgewicht halten :) .komme aber demnächst auf dein angebot zurück

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.