![]() |
Wer wird Meister in der Bezirksklasse Süd 4 ???
Auch hier diese Frage.
|
AW: Wer wird Meister in der Bezirksklasse Süd 4 ???
Hochheim
Wehrheim vfn Hattersheim...:D |
Pfaffenwiesbach
Hochheim Wehrheim Bad-Homburg Hattersheim ... Ich denke eine der 5 oben genannten Mannschaft :rolleyes: Wenn ich mir das jetzt nochmal genau anschau, ist das eigentlich eine extrem starke Gruppe :) Mit freundlichen Grüßen, TaDa |
habt ihr verstärkung erhalten? wenn nicht zähle ich euch nicht dazu...sorry :D
|
Naja letzte Saison war Pfaffenwiesbach immer nur zu 5. oder zu 6. ( dann aber mit Ersatzspieler aus der 3. Kreisklasse )
Das wird sich kommende Saison gewaltig ändern ! Ich ( Florian Jünger ) und Michael Engels sind von Obernhain zu Pfaffenwiesbach gewechselt ... Daraufhin kam Rüdiger Zitzer von Usingen noch zu uns ! Michael Riemann und Norbert Stärk sind in die 2. Mannschaft gewandert und werden wohl 2-3 Spiele als Ersatzspieler zum Einsatz kommen .... Mit freundlichen Grüßen, TaDa |
ah ok dann werdet ihr auch oben mit dabei sein, gegen Rüdiger habe ich in der RR verloren, denke er wird in der mitte stark punkten...
vG SSF |
Ja darauf hoffen wir, dass Rüdiger und Karsten in der Mitte viele Punkte holen ...
Engels hat soweit ich weiss letzte Saison Kreisliga an Position 2 hoch positiv gespielt und dürfte somit an Position 6 in der Bezirksklasse auch positiv spielen! Und unser vorderes Paarkreuz kann in jedem Fall zumindest mithalten :) Soweit aber nur die Theorie :rolleyes: Praxis wird dann wahrscheinlich doch wieder gänzlich anders ausschauen ... Muss ja kein Aufstieg sein, hauptsache man legt eine gute / faire Runde hin ! :top: LG, TaDa |
Ganz KLAR Bad Homburg wird Meister und die
wollen dann nicht Aufsteigen!!! :) |
Zitat:
Ich lege mich auf Platz 3 fest ................ |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |