TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk West (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=170)
-   -   Aufstellungen Kreisligen MTK (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=26317)

SuperSoulFighter 24.06.2005 13:36

Aufstellungen Kreisligen MTK

Bremthal

Knauf
Alisch
Rosenboom
Wahl
Kropp
Becker

Kriftel

Kittel
Name?
Köninger
Nitschke
Hahn
Schörner

ohne Gewähr ;D

SuperSoulFighter 24.06.2005 13:41

AW: Aufstellungen Kreisligen MTK

na da können wir ja den einen oder anderen Punkt holen >lol<

Dirk Brunnhoelzl 24.06.2005 16:32

Zitat:

Zitat von SuperSoulFighter
Kriftel

Kittel
Name?
Köninger
Nitschke
Hahn
Schörner

Kriftel spielt meineswissens mit:
Kittel
Koeninger
Nitschke
Oehl
Bauer
Hahn

Das ist mehr oder weniger die Mannschaft, die am Ende der Saison 2004/05 die Relegation zum Aufstieg in die Bezirksliga gewonnen hat. Sie werden wohl ein ganz gewichtiges Wort in Sachen Meisterschaft mitreden.

SuperSoulFighter 25.06.2005 20:18

Zitat:

Zitat von Dirk Brunnhoelzl
Kittel
Koeninger
Nitschke
Oehl
Bauer
Hahn

Das ist mehr oder weniger die Mannschaft, die am Ende der Saison 2004/05 die Relegation zum Aufstieg in die Bezirksliga gewonnen hat. Sie werden wohl ein ganz gewichtiges Wort in Sachen Meisterschaft mitreden.

Alfred sagte gestern abend etwas von einem "Stuttgarter" der an 2 spielt....und schörner darf in der Mannschaft bleiben weil er immer von Bad Vilbel "anreist"....

und der Meister geht nur (!) über Kriftel, aber ich sehe da wenig bis keine Chancen, kommt auch darauf an wie Hochheim aufläuft... :rolleyes:

Dirk Brunnhoelzl 25.06.2005 20:31

Zitat:

Alfred sagte gestern abend etwas von einem "Stuttgarter" der an 2 spielt....und schörner darf in der Mannschaft bleiben weil er immer von Bad Vilbel "anreist"....

und der Meister geht nur (!) über Kriftel, aber ich sehe da wenig bis keine Chancen, kommt auch darauf an wie Hochheim aufläuft... :rolleyes:

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber so weit mir bekannt ist kommt Stefan Köninger aus Stuttgart. Dann würde ja alles passen.

SuperSoulFighter 26.06.2005 19:34

Zitat:

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber so weit mir bekannt ist kommt Stefan Köninger aus Stuttgart. Dann würde ja alles passen.

na ja ich weiss genaueres, wenn ich die meldebögen vor Augen habe...wünsche ne schöne Runde..

vG
SSF

SuperSoulFighter 04.07.2005 16:14

NiHö 3 mit

Cziepluch
Kalitzke
Rößler
Reeber
Jung
Köhler....

Hobbyzupfer 05.07.2005 16:17

Zitat:

Kittel
Koeninger
Nitschke
Oehl
Bauer
Hahn

Hui!
Der Herbert K. auf 1!!!!!
Was soll denn da noch passieren? :) Der ist doch eigentlich talentierter als der komplette Rest des Vereins :rolleyes: , wenn da nur nicht die Lauferei wäre.
Das geilste Paarkreuz ist ja wohl das dritte. Mit Bauer und Hahn......das ist ja filmreif, wenn die parallel spielen :rolleyes: :) :)

SuperSoulFighter 06.07.2005 08:23

Bad Soden 2 mit

Procher
Zahn
Klatt
Kondoch
Dr. Raabe
Münker

Hobbyzupfer 06.07.2005 09:20

Zitat:

Bad Soden 2 mit

Procher
Zahn
Klatt
Kondoch
Dr. Raabe
Münker

Der Aufsteiger aus Bad Soden. Auch nicht von schlechten Eltern für diese Liga. Ich kann mir gut vorstellen, daß mit dieser Truppe ein vorderer Platz möglich ist (Top 3).
Viel Erfolg.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.