TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   erfolgreiche spieler mit störspiel am tisch (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=27001)

Tropical 22.07.2005 13:31

erfolgreiche spieler mit störspiel am tisch

würde mich mal für eine kleine auflistung von stöspieler am tisch mit langen noppen außen , die sehr erolgreich spielen, interessieren+ das matarial was sie spielen.

Fastest115 22.07.2005 13:41

AW: erfolgreiche spieler mit störspiel am tisch

Zitat:

Zitat von Tropical
würde mich mal für eine kleine auflistung von stöspieler am tisch mit langen noppen außen , die sehr erolgreich spielen, interessieren+ das matarial was sie spielen.

Was ist sehr erfolgreich? Wenn sie eigentlich nur 2.kk format hatten und auf einmal OL spielen oder müssen sie mindestens Top100 in Deutschland sein oder...Gelten auch Damen/Mädchen???

Schlamper 22.07.2005 14:03

in Bayern Schuster, Schmidt und Leidl - doe Achse des Bösen
und sie spielen alle Bamboo.

Schlamper 22.07.2005 14:12

und Lechner habe ich noch vergessen.
Sie spielen Oberliga und Verbandsliga und das mit Super Bilanzen.

Tropical 22.07.2005 15:55

ich saf mal ab verbandsliaga vorne!

Fastest115 22.07.2005 16:08

Zitat:

Zitat von Tropical
ich saf mal ab verbandsliaga vorne!

Na da ist die Liste aber irre lang.

Hier in NRW fallen mir da bestimmt so ca 10-12 ein. Nur wenn ich die alle schreibe incl Material was ich nicht weiß nutzt dir das nicht viel weil du die eh nicht kennst bzw ich bei manchen nicht genau das Material...

Aber hier sind sie erstmal:
Männer:Gester(C8), Guhe (DR. Neubauer?), Malmwieck (meteor), Nagel (Fakir auf VH-oft hinten) Kautz(Superblock) Menke(Scalpel), Jonas(C8?)

Damen: Jochmann(?)

Nicht NRW: Amelie Solja (deutsche Mädchenmeisterin?), Carl Prean, Frank Müller

Vom Kollegen oben aus Bayern da nutzen mir zb die Namen auch nicht viel...

Und ob oder wie sie die evtl auch noch veredelt haben werden die meisten dir (und mir auch) nicht auf die Nase binden.

Dann freust du dich das X leute den XY spielen und kaufst womöglich so einen und wunderst dich warum der ungefählich ist.

Rudi Endres 22.07.2005 16:22

Vermutlich wurde in unserem Verein schon jede Störnoppe gespielt. Verlieren unsere Routiniers, so spielte der Gegner wirklich gut. Und das ist mit LN nicht so einfach, wie manche meinen. Die "Veredelung" ist verboten und gehört bestraft. Trotzdem bringt sie gegen erfahrene Gegner kaum etwas. Die guten Störspieler haben alle zusätzlich einen sicheren punktbringenden Schlag.

Snurd 22.07.2005 16:57

@fastest:

was ich das letzte mal auf jonas keule gesehen hab, war eher ein fog als ein C8. aber der wechselt auch öfters, da kann man sich nie so sicher sein.

Chinesische Mauer 22.07.2005 18:33

Deng Yaping: 4-fach Olypia-Sieger, FS755.

Kreisligapflaume 22.07.2005 19:00

Ich weiß nicht wie du den Begriff Störspieler definierst, aber für mich ist Deng Yaping keine Störspielerin...
eher Konter/Schuss...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.