![]() |
Kreismeisterschaften 2005
so hier kann man sich mal offiziell darüber unterhalten :rolleyes:
ich werde heute abend dann die ersten ergebnisse posten, hoffentlich darf ich meinen namen selbst auch erwähnen. aber eher unwahrscheinlich :P |
AW: Kreismeisterschaften
Warst du gestern auch schon da ???
Ich glaube es wurde viel im einfach K.O. System gespielt. Hoffe das ist morgen anders. |
nur 2 kollegas von mir waren da, habe aber bis jetzt noch nicht mit denen gesprochen.
bin gerade am weg zur halle, daher hab ich auch keine zeit rum zu telefonieren. |
Hat schon jemand Ergebnisse von heute ?????
|
sorry, ich bin abgefahren bevor die interessanteren ergebnisse standen.
bei herren b waren zuletzt im halbfinale (oder viertelfinale??) kroel - weiß und euteneuer - peters ich bin leider gegen kroel im 5. satz eine runde zuvor ausgeschieden. habs mir aber nicht nehmen lassen einen satz zu 0 zu gewinnen :) |
Herren A
1. Giovanni Scalia - TV Neunkirchen (in Gruppe 2?! :D ) 2. Manuel Simm - Tv Attendorn 3. who cares :cool: Doppel 1. Scalia/Kretzer (alt) - TV Neunkirchen 2. ??? Jungen A 1. Oliver Flender - TuS Ferndorf (den kerl kenne ich irgendwoher :rolleyes: ) 2. Samet Heper - DJK Weidenau 3. Tom Hassel - DJK Weidenau 4. Jens Müermann - DJK Weidenau Doppel Hassel/Müermann - DJK Weidenau Flender/Collaris - TuS Ferndorf/TuS Fellinghausen den rest werd ich nachtragen, wenn auch was auf der kreisseite zu finden ist |
Herrn D
Voss Krieger ( oder so ähnlich ) Doppel Krieger / ????? Voss / Wurm |
Zitat:
ich war der dicke unsportliche bei den jugendlichen, aber dich konnte ich nicht erkennen :rolleyes: |
Ah, jetzt weis ich wer du bist !!!
Ich komme aus Dahl und hab heute auch gewonnen, aber natürlich nicht Herren A sondern C |
Sorry habe mich ebend oben bei den Ergebnissen verschrieben ich meinte da nicht Herren D sondern C
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |