![]() |
WTTV Suche Verein Landesliga/Verbandsliga
Hallo,
suche zur neuen Saison u.U. einen neuen Verein im Raum Ruhrgebiet/Düsseldorf/Berg.Land in Landes- oder Verbandsliga. Bin seit 20 Jahren in LL/VL/OL aktiv und der deutschen Sprache in Wort u. Schrift mächtig ;) Bei Interesse einfach eine PM an Rückhand-Säge schicken. Bis bald RS |
AW: Suche Verein Landesliga/Verbandsliga
Schau doch mal beim TTC Heiligenhaus vorbei (TH Nordring, z.B. mittwochs ab 19h).
Zwischen Oberliga und Landesliga ist dort in der nächsten Saison alles möglich. Nur Sprechenden kann geholfen werden. Also dann.... www.ttc1931.de |
Ach noch eins: Bitte gebt bei Anfragen doch euren Vereinsnamen an. Wird von mir auch vertraulich behandelt. Danke!
|
O.K. aufgrund einiger Nachfragen:
Saison 2004/05(Rückserie) VL Mitte ausgeglichen, wo ich z.Zt. spiele, möchte ich hier nicht öffentlich machen. Das würde nur die Gerüchteküche anheizen. Rückhand-Säge |
Und hoppssassa!
|
N.o.!
|
Zu Zeit würde ich meine Spielstärke mit VL unten o. LL Mitte einstufen.
|
Streng Dich an!!!
|
Zitat:
Wegberg liegt bei Erkelenz, Mönchengladbach. Interesse? |
Aufgrund einiger Nachfragen:
Selbstverständlich verlange ich 5000,- Euro --- pro Punkt, einen vereinseigenen Wohnwagen zum Entspannen vor dem Halleneingang, heiße Getränke u. eine asiatische Masseuse. :ratlos: Und ein paar Euro Fahrgeld wären auch nicht schlecht ;) Gruß RS |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |