TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Süd (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=171)
-   -   Kreisliga Frankfurt Gruppe 2 06/07 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=34426)

Spunky44 26.04.2006 10:55

Kreisliga Frankfurt Gruppe 2 06/07

So dann eröffne ich mal den Thread für die neue Saison.

Also wir werden aller vorraussicht nach, wenn nicht noch Topspieler zu uns Wechseln:), in folgender Aufstellung antreten:

Laszlo Ujhelyi
Stefan Galluba
Jürgen Maurer
Thomas Spitzenberger
Thomas Quakernack
Valentin Sauer

Wie sieht es so bei den anderen aus?

Spinshot 21.05.2006 08:58

AW: Kreisliga Frankfurt Gruppe 2 06/07

Hi,

bei uns in Bergen-Enkheim sind es je ein Neuzugang in der BOL und BzL, in der BK wird ein Jugendlicher fest eingebaut. Ein Spieler ist fraglich inwieweit er weiterspielt.

Das hat Folgen für B-E IV. Nach der mäßigen Saison im letzten Jahr gab es eh schon die Tendenz die Mannschaft wieder rund zu machen. Nun kommen in jedem Fall Sean Kelly und (Hans Edhofer oder Nik Slomma) aus der 3. runter. Bisher sind des weiteren Rüdiger Simons, Bernd Lappas, der im 2. Jahr Herren spielende Steffen Culeck und Rene Huber angedacht. In der Meistermannschaft der vorletzten Saison waren 5 Leute in der Lage vorne ausgeglichen zu spielen, egal wie die Aufstellung letztendlich aussieht, nächste Saison werden das alle können. Das ist noch keine Meisterschaft, aber sie wird das Ziel sein.
Die 3. strapaziert sich nächstes Jahr mit der Aufstellung eher. Neben dem Jugendlichen geht in jedem Fall das gute Doppel Edhofer/Slomma kaputt und von oben kommt keine deutliche Spielverstärkung hinzu. Das Doppel ist Mehrwert für eine Mannschaft, wenn wir zusammen spielen können. Es könnte sein, dass Bernd Lappas (hat lange 3. gespielt) oder Steffen Culeck (KL vorne ausgeglichen nach der ersten Herrensaison) in die 3. gehen und Hans und ich zusammen 4. spielen. Das wäre auch noch eine extrem zuverlässige Truppe.

Hallo Shrek ;) ... das setzt natürlich voraus, dass ihr wieder in Gruppe 2 kommt und B-E IV bleibt. Mir wäre das interessant, ich kenne die Gr. 2 ja nicht.

Gruß, Nik

Spinshot 30.05.2006 08:14

Mannschaftsaufstellung Bergen-Enkheim IV

Okay, die Spielersitzung ist 'rum! Die 4. Mannschaft ist bei einer Veranstaltung des "Heulens und Zähneknirschens" ;) sehr gut weggekommen! Vorbehaltlich der bis zum Wechseltermin theoretisch möglichen Veränderungen spielt Bergen-Enkheim IV mit folgenden Paarkreuzen:

Huber
Slomma

Culeck
Edhofer

Simons
Lappas

Steffen Culeck kann als Jugendlicher - so es denn bilanztechnisch geht - so weit vorne spielen wie er will. Er hatte in seiner ersten Herrensaison in der Gruppe 1 mit Rene Huber bereits erfolgreich vorne gespielt. Kein Problem, wenn er es sich anders überlegt.
Rüdiger Simons hatte nach der letzten, eher anstrengenden Runde den MF satt und - wie üblich ohne Gegenstimme :ratlos: - mich mit der Funktion geadelt. Na ja, in Anbetracht der zuverlässigen Truppe sollte das ein Selbstläufer sein und da ich eh die Spielberichte auf der Homepage schreibe, habe ich die Spielbögen gleich zur Hand.

Es wird keine Bestrebungen geben die Gruppe zu wechseln. Mit der Beurteilung der Stärke verschiedener Gruppen bin ich aus Erfahrung sowieso zurückhaltend. Allermeistens ist das doch eher geringer. Hier treten wir mit einer Mannschaft an, die in den Einzeln einen Tick stärker sein könnte als die Meistermannschaft Gr. 1 der vorletzten Runde, jene war in Sachen Doppeln ausgesprochen stark.

Das alles ist nicht wirklich wichtig, es ist die erhoffte runde Mannschaft und wir freuen uns auf die kommende Saison!

Gruß, Nik

dau8888 30.05.2006 08:18

nette truppe!

im doppelten sinne!!
man weiss ja nie wie andere aufgestellt sind, spez. bg ffm,
aber euch muss man erstmal schlagen. gute mannschaft!

Spinshot 30.05.2006 08:42

Es ist nicht nur Blau Gelb. Auf Griesheim, als seit Jahren beständiger Größe in dieser Gruppe, bin ich schon lange neugierig und die Eintracht hat ja derzeit enormen Zulauf.

dau8888 30.05.2006 09:03

Zitat:

Zitat von Spinshot
Es ist nicht nur Blau Gelb. Auf Griesheim, als seit Jahren beständiger Größe in dieser Gruppe, bin ich schon lange neugierig und die Eintracht hat ja derzeit enormen Zulauf.

natuerlich!
ich sagte ja auch nicht, das ihr meister werdet,
sondern das ihr sehr stark besetzt seit. vorne keine monsterspieler,
aber nach hinten raus fuer die klasse seehr stark besetzt!

wie sieht die ander KL-truppe aus? BE 5!?

Spinshot 30.05.2006 10:58

Nö, einen shrek haben wir sicher nicht, aber der Rene hatte schon über 30 in der LZ. Das vordere PK erwarte ich besser als das der vorletzten Runde.

Die 5. wird sich in der KL halten! Mal schauen, ob ich es zusammen kriege.

Claus Hawlicek (ihn haben wir ohne LZ leider nicht in die 4. bekommen)
Rene Niebergall
Stefan Volk
Narayan Werner
Martin Heeg
und ... den Uli Hentschel hätte ich beinahe vergessen.

Reihenfolge ist ohne Aussagekraft, die wird eh mannschaftsintern geregelt. Ob und welche Rolle Wolfgang Schiro in der 5. spielt, kann ich nicht sicher sagen. 6. und 7. sind eher was für das interne TVBE-Forum.

Shrek 30.05.2006 14:04

Zitat:

Zitat von Spinshot
Nö, einen shrek haben wir sicher nicht, aber der Rene hatte schon über 30 in der LZ. Das vordere PK erwarte ich besser als das der vorletzten Runde.

Jetzt hat man noch nicht mal die eigene Mannschaftsaufstellung bekanntgegeben (weil wir sie selber ja noch nicht mal kennen) und trotzdem wird schon wieder über einen getuschelt ;) tz..tz..tz..tz

Ihr habt da wirklich eine starke Truppe hingestellt...Bin mal gespannt, wie wir gegeneinander spielen werden. Aber wie schon erwähnt, wird es wohl nicht gerade so einfach werden. Auch andere Mannschaften werden starke Mannschaften stellen und letztendlich werden sich die vorderen Tabellenplätze wohl durch die Konstanz und Zuverlässigkeit entschieden. Wer viele Ausfälle zu kompensieren haben wird, wird wohl nicht ganz vorne mitspielen können...

Jupp63 30.05.2006 14:21

Die SG Sossenheim II wird im Vergleich zur Vorsaison eine stark verjüngte und m. E. etwas stärker besetzte Truppe aufbieten (so dass mindestens die Vorjahresplatzierung - 4. Platz - erreicht werden sollte): 1. Gregor Sliz, 2. Gerhard Wolf, 3. Benjamin Widmann, 4. Diaoli Zhou, 5. Burak Burakcin, 6. Quan Nguyen, 7. (EJ) Patrick Harren.

Kalle Krawinkel 30.05.2006 15:51

Zitat:

Zitat von Jupp63
Die SG Sossenheim II wird im Vergleich zur Vorsaison eine stark verjüngte und m. E. etwas stärker besetzte Truppe aufbieten (so dass mindestens die Vorjahresplatzierung - 4. Platz - erreicht werden sollte): 1. Gregor Sliz, 2. Gerhard Wolf, 3. Benjamin Widmann, 4. Diaoli Zhou, 5. Burak Burakcin, 6. Quan Nguyen, 7. (EJ) Patrick Harren.

:) :) :)

Und was ist mit Dir, Jupp? Kommen Sliz und Widmann aus Eurer Jugend oder sind das Neuzugänge?

Gruss Kalle

:) :) :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.