![]() |
2.Kreisklassen 2006/2007
Das soll denn mal der höchst offizielle Thread für die 2.Kreisklassen der Saison 200672007 werden. Könnt ja mal alle die Aufstellungen, sofern schon bekannt, posten. Ich fange mal mit Bockum 4 an.
1.Fröhlingsdorf, Boris 2.Chichy, Andre 3.Langen, Frank 4.Reuter, Arne 5.Reuter, Sören 6.Donder, Markus 7.Neuhaus, Phillipp 8.Fischer, Roland |
AW: 2.Kreisklassen 2006/2007
Hi Franz B.,
letzte Saison Landesliga, jetzt 2. KK ??? :ratlos: Ich dachte Ihr wolltet vielleicht gegen die Bademäntler (geschwächt durch meine Anweisenheit ab dieser Saison) antreten ?!? Ihr traut Euch wohl nicht, was ? ;) Ciao Norbert |
Wenn wir in der 1.KKl hätten melden können. für uns blieb nur der Platz in der 2.KKL übrig, weil der Verein keine Mannschaft in der 1.KKL für 06/07 hat, dafür müssen wir erstmal wieder sorgen.
|
Hi Nostic,
wir können ja ein Vorbreitungsspiel vereinbaren :D Wurde gestern in einer Mannschaftssitzung auch angeregt. (Franz B. war zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht anwesend, da er jetzt ein wichtiges Amt in der Abteilung bekleidet) Also wie schaut es aus ?? Traut ihr euch gegen die 2.KK anzutreten ?????? Zitat:
|
Zitat:
ich persönlich traue mich immer :D Ob meine neuen Mannschaftskamderaden sich trauen kann ich natürlich als Neuling nicht sagen ;) Ciao Norbert |
Ihr macht euch lächerlich ;)
Was macht der Marc denn nächste Saison? |
Zitat:
Da ihr ja mit 8 Leuten meldet (fände ich gut wenn der Nowara beim Freundschaftsspiel auch dabei wäre) und wir nun schon 10 sind sollte es wohl auch kein Problem geben, genug Leute zusammen zu bekommen. Zudem möchte ich mir mal die neue (viel gelobte) Halle angucken. Vielleicht kann man das ja freitags hinbekommen und danach wieder viele verschiedene Biersorten auffahren, hat mir letzte Saison gefallen. :top: Dumm gelaufen dass ihr nicht 1.KK spielen könnt, aber so schafft Ihr es dann eben über 2 Spielzeiten ausgeglichen abzuschneiden und an 44 langweiligen Spielen teilzunehmen. :D Mal sehen wo Ihr dann 2007/08 spielt? MfG Jensen |
Whitecap würde sicherlich gerne mitspielen.
Freitags geht aber bei uns nicht. Wir haben die Halle nur Di,Mi,Do oder Samstag Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |