![]() |
1. Herren KK. Gruppe 3 2006-2007
TTV Altenessen V
Gerscheder SV II Post Telekom SV Kray 09 II DJK Stadtwald II TTC Werden II TuS Holsterhausen III TV Stoppenberg I MTG Horst II Juspo Altenessen I So wird diese Gruppe an den Start gehen. Was meint ihr? Wer sind die Favoriten? Wer wird es schwer haben? In welcher Aufstellung spielt ihr? Altenessen macht nen krassen Schnitt und wird folgender Maßen auflaufen: Kuzior, Smaxwil, Stender, Wilkus, Berndt, Schwarzhof Das Ziel ist wie immer der Klassenerhalt. |
AW: 1. Herren KK. Gruppe 3 2006-2007
Naja, da dürfte wohl TV Stoppenberg Favorit sein, die wurden ja in die 1. Kreisklasse "zwangsversetzt" und gehören da eh nicht hin... ;)
|
Zitat:
|
Wenn ich richtig informoiert bin, dann geht Stoppenberg mit folgenden Leuten in die Saison:
Matenar, Lenßen, Blöhm, Greisler, Härtel, Hüser (Nur Namen, keine Aufstellung)! |
Zitat:
1. TV Stoppenberg I 2. MTG Horst II 3. Kray 09 II 4. TTV Altenessen V 5. DJK Stadtwald II 6. TuS Holsterhausen III 7. Gerscheder SV II 8. Post Telekom SV 9. TTC Werden II 10. Juspo Altenessen I |
Zitat:
Kreisliga wir kommen ..... lach. |
Zitat:
|
Die zweite Garnitur der Krayer wird natürlich wieder angreifen, nachdem die letzten beiden Jahre der Aufstieg knapp verpasst wurde. Auch wenn es in dieser Gruppe natürlich schwer werden wird, vor allem da der Kreisligameister Stoppenberg in unserer Gruppe ist, bin ich optimistisch, dass wir einiges reißen werden.
Kray spielt vermutlich mit folgenden Spieler (nicht nach Paarkreuzen geordnet) Karwatzki Schulz de Kock Voll Möllenberg Bähr |
Hallo zusammen,
diese Gruppe bringt sicher intressante Spiele hervor. Ich denke das die Abschlusstabelle doch etwas anders aussieht. Bin sehr gespannt auf die ersten drei Spieltage. Hoffendlich wird dieses Forum mit viel Leben gefüllt, würde mich freuen. Gruß an alle und eine gute Saison |
Um ein wenig Stimmung in die Bude zu bekommen, bitte ich um Tipps, wer Aufstiegsfavorit ist, und welche Mannschaften gegen den Abstieg spielen müssen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |