![]() |
Joola Vyzaryz Serie: Freeze, Hybrid und Trinity
Joola mit neuem Katalog, nem kompletten Facelift und neuen, sauteuren Hölzern. Das Freeze als ALC für 189,90€, das Hybrid für 229,90€, sozusagen als Icecream von Joola (vor allem optisch) und das Trinity mit einer Kunstfaser Kombination aus horizontalen PBO-C und Carbon Schichten und vertikalen Schichten aus ALC, beide miteinander verwoben. Klingt spannend, für mich aber nicht beim stolzen Preis von 249,90€.
Grüße, Popperklopper |
AW: Joola Vyzaryz Serie: Freeze, Hybrid und Trinity
Ich denk mir das auch immer wieder. Viele interessante Dinge zu testen aber die Preise ...
Nur: Die Leute kaufens halt auch obwohl für die meisten ohnehin viel zu schnell. |
Zitat:
Aus Neugier kaufen, testen und halbwegs vernünftig weitergeben ist jedenfalls durch, und ob es überhaupt in Richtung bzw. jenseits der 200 Euro sein muss überlegen sich auch viele. |
Oh je, klingt nach einem klassischen Fall von "zu spät!"
Da waren andere schneller und werden den Markt vermutlich gesättigt haben. |
Bezogen auf die Benennung der Serie wird es sich in D vermutlich mit den Verkaufszahlen in Grenzen halten.
|
wo werden die teuren Joola Hölzer entwickelt und gebaut ?
Die bisherigen Tophölzer Nobilis ,Rosskopf ,Energon und Zelebro sind ja schon sehr appetitlich gemacht und designed....und das Nobilis ist mit seinem Aufbau ja auch sehr eigenständig ? |
Zitat:
Nicht so schlimm ;) |
Zitat:
Ich bin auf alle Fälle auf die ersten Bilder gespannt. |
Kann morgen welche aus dem neuen Katalog abfotografieren, wenn dass das copyright erlaubt. Sehen alle aus wie das Icecream.
|
auf diesen Premiumhölzern steht gamz groß :made in Korea und dann sehen die auch noch aus wie xiom ice cream und Calderano...deutet das auf Eine Cooperatipn hin oder kaufen beide beim gleichen lieferanten?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |