![]() |
BOL Süd 07/08
Hallo Freunde des BOL-Sports,
der eltzjährige Thread war doch sehr belebt. Nun ist seit vielen Wochen Ruhe eingekehrt. Wird also für einen Neuen. Einen Wunsch hätte ich aber für die kommende Saison: Immer freundlich bleiben! Gerade auch bei den Diskussionen hier im Thread. Das war wirklich das einzige was mich letzte Saison etwas gestört hat. Die Beteiligung war ja wunderbar und es gab auch einige hochklassige sportliche Auseinandersetzungen - ba und an sogar vor beachtlicher Zuschauerkulisse. Meine Eingangsfragen: Mit welcher Staffelzusammensetzung ist nun eigentlich zu rechnen? Ist folgende Vermutung korrekt? Union Meppen Hude II Essen Laxten Molbergen Lingen Dinklage Niedermark II Oesede II Lohne Mit welchen Aufstellungen gehen die entsperchenden Mannschaften nächste Saison ins Rennen? Wer spielt um Auf- bzw. gegen den Abstieg? Ich mache mal den Anfang für TV Hude 2. Unsere Aufstellung lautet: 1. Tschörtner 2. Stakemeier 3. Imig 4. Finke 5. Schröder 6. Severin Wir hoffen diese Saison ohne Verletzungen und andere Ausfälle auszukommen und wollen dann natürlich (auch wenn die Mannschaft das vielleicht nicht gerne liest) um die Meisterschaft mitspielen. Provokante Kampfansage Richtung Meppen: Nächste Saison müsst ihr die Relegation dann endlich mal gewinnen!! :D Grüße, Felix |
AW: BOL Süd 07/08
Zitat:
|
Zur Info: Imig hat letztes Jahr in der dritten gespielt, 24:12 Bezirksliga oben und das im ersten Jahr als freigeholter Jugendlicher.
Frank hat ein Jahr Wettkampfpause hinter sich, in der Zeit auch nicht regelmässig trainiert, während Andre mit 7:9 oben und 13:3 Mitte ja wirklich eine tolle Saison hingelegt hat. |
@eisbär: Andre hat letzte Saison eine ganz ganz starke Saison gespielt und Frank hat sich bereit erklärt nach seiner einjährigen Pause freiwillig unten einzusteigen. Kann ja sein, dass nach der Hinserie getauscht werden muss. Wir werden es sehen.
In welcher Aufstellung wird Laxten denn antreten? Meppen würde ich auch die Daumen drücken noch in die LL zu rücken. Sie hätten es wie schon vielfach von mir dargestellt aufgrund der über Jahre konstant guten Jugendarbeit ohne Zweifel sehr verdient. Ich sehe allerdings keine realistische Chance, dass es zur kommenden Saison schon klappt. |
Tach auch an alle,
scheint ja so zu sein das unsere Erste sich mit dem Gedanken anfreunden darf erneut um den Aufstieg zu spielen. Aber mal abwarten was da noch an Rückzügen usw. kommt. Schaumermaldannsehmerscho. Unsere Aufstellungen legen wir erst immer nach dem Wechseltermin fest. Sicher kann man bei uns erst was nach dem 15.06. vermelden. Laxten hat sich doch mit Alex Keller aus Belm verstärkt, dafür ist ihnen Kai Lenters verlustig gegangen, der nächste Saison mit Gerd Heinrich zusammen 1. BK spielen wird. ESV Lingen mixt eine Mannschaft aus den beiden Teams der letzten Saison. Wenn die Laxtener CBM überreden sollten auch auswärts zu spielen dürfte klar sein wer aufsteigt. Die BOL Süd wird seeeeeehr ausgeglichen und interessant. @Felix: Meld dich doch mal bei mir auf die PN von gestern. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you) |
@eisbär:
Die Bilanzen der anderen im Team ließen kaum eine andere Möglichkeit zu, als Frank unten aufzustellen. Die Tatsache, das klaglos zu akzeptieren, zeigt mir, dass er genau der Richtige für uns ist! Bei jeder anderen Variante wäre die klare Vorgabe, Christopher Imig in der Mitte auflaufen zu lassen, wohl gescheitert. Wir alle (zähle mich ausdrücklich dazu) wissen natürlich, was Frank kann, wenn er wieder einigermaßen im Saft steht. @Felix: Na, das ist ja mal ne Ansage - schönen Dank :D. @alle: In der letzten Saison hatten wir/ich als Ziel den Klassenerhalt ausgegeben. Die Gründe lagen auf der Hand: Maik "Ich flieg dann mal los" Neumann, Dennis "Ich spiel eigentlich gar nicht" Schneider und Tom "Ich kann viel besser jammern als spielen" Stakemeier waren immerhin drei Unsicherheitsfaktoren ;). Das sieht in dieser Saison hoffentlich (bin sicher) ganz anders aus. Wenn wir mit den sechs aufgestellten Leuten durch die Saison kommen, glaube ich fest an einen Platz in der oberen Tabellenhälfte. Im oberen PK gibt es besser besetzte Mannschaften als uns, dahinter sollten wir mit das Beste der Liga aufzubieten haben. Ob noch mehr als Platz 3-5 möglich ist, lässt sich naturgemäß jetzt noch überhaupt nicht abschätzen, ohne die Aufstellungen der anderen Teams zu kennen. Laxten wird mit Alex Keller klar stärker sein. Ebby hat natürlich recht, dass das die Topfavoriten sind, wenn Bregen mehr spielt als dies in dieser Saison der Fall war. Meppen wird (mit oder ohne Neuzugang) stark sein, wenn Lingen wirklich mischt, sind auch die mit im Boot. Wird auf jeden Fall ne interessante Saison mit erneut runderneuerter Huder Mannschaft. Gruß Tom |
[QUOTE=noppennorbert;896731]@eisbär:
Die Bilanzen der anderen im Team ließen kaum eine andere Möglichkeit zu, als Frank unten aufzustellen. Die Tatsache, das klaglos zu akzeptieren, zeigt mir, dass er genau der Richtige für uns ist! Bei jeder anderen Variante wäre die klare Vorgabe, Christopher Imig in der Mitte auflaufen zu lassen, wohl gescheitert. Wir alle (zähle mich ausdrücklich dazu) wissen natürlich, was Frank kann, wenn er wieder einigermaßen im Saft steht. meinte ja auch nur wenn Frank unten spielt,muß das schon eine ganz starke Mannschaft sein. Wird bestimmt eine zwei Klassengesellschaft werden.Laxten,Hude,Meppen und Lingen spielen den Meister und Relispieler aus und der Rest kloppt sich um die restlichen Plätze. Bin auch auf die endgültigen Aufstellungen gespannt. |
Zitat:
Gruss Richie |
Auf unsere zweite Herren hat das keine Auswirkungen.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |