![]() |
Neue Butterfly-Hölzer gesichtet
Das Michael Maze (Carbon-Arylate) und das Werner Schlager (Carbon) sind jetzt endlich am Markt, gesichtet um 81,50 Euro.
Beides Offensivhölzer, wobei das Schlager Carbon das schnellste (Shakehand-)Holz von Butterfly sein soll, bei einer durchschnittlichen Masse von 90 Gramm. Wer's hat wird gebeten, einen Testbericht anzuhängen. |
Hab gehört das Maze soll relativ gut sein. Gute Kontrolle bei hohem Tempo. Mehr weiß ich da allerdings auch nicht.
|
Hat sonst noch jemand einen Erfahrungsbericht von diesem Holz. Ich überlege mir, ob ich es kaufen soll!!
Mfg Peter |
Das Schlager Carbon ist bestimmt genauso wie das Primorac Carbon, denke ich.
|
Re: Neue Butterfly-Hölzer gesichtet
Zitat:
|
also mich würde erfahrungen auch interressieren.. also das ist ziemlich teuer ich denke es gibt vergleichbare hölzer die preiswerter sind... testen kann man solche hölzer ja bei denn tt-fachhändler (s+m)
|
Re: Re: Neue Butterfly-Hölzer gesichtet
Zitat:
|
Re: Re: Re: Neue Butterfly-Hölzer gesichtet
Zitat:
|
Also ich würde ganz ehrlich acuh keine 80 € ausgeben dafür, mir reichen schon die 50 € für mein Holz.
Aber es sind halt alle materialsachen teurer geworden, früher lagen dei carbonhölzer noch bei ca. 100 DM und jetzt bei umgerechnet ungefähr 150 :( , genauso wie bei den Belägen auch n paar Mark aufgeschlagen wurden. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |