TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Wettkampfhölzer (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=518)
-   -   Neue Butterfly-Hölzer gesichtet (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=7033)

Francis 09.07.2002 10:14

Neue Butterfly-Hölzer gesichtet

Das Michael Maze (Carbon-Arylate) und das Werner Schlager (Carbon) sind jetzt endlich am Markt, gesichtet um 81,50 Euro.

Beides Offensivhölzer, wobei das Schlager Carbon das schnellste (Shakehand-)Holz von Butterfly sein soll, bei einer durchschnittlichen Masse von 90 Gramm.

Wer's hat wird gebeten, einen Testbericht anzuhängen.

mad_gunman 10.07.2002 15:43

Hab gehört das Maze soll relativ gut sein. Gute Kontrolle bei hohem Tempo. Mehr weiß ich da allerdings auch nicht.

Peter-R 14.07.2002 14:51

Hat sonst noch jemand einen Erfahrungsbericht von diesem Holz. Ich überlege mir, ob ich es kaufen soll!!

Mfg Peter

bleib mal locker 14.07.2002 17:21

Das Schlager Carbon ist bestimmt genauso wie das Primorac Carbon, denke ich.

hennes 14.07.2002 17:53

Re: Neue Butterfly-Hölzer gesichtet

Zitat:

Original geschrieben von Francis
Das Michael Maze (Carbon-Arylate) und das Werner Schlager (Carbon) sind jetzt endlich am Markt, gesichtet um 81,50 Euro.

Beides Offensivhölzer, wobei das Schlager Carbon das schnellste (Shakehand-)Holz von Butterfly sein soll, bei einer durchschnittlichen Masse von 90 Gramm.

Wer's hat wird gebeten, einen Testbericht anzuhängen.

81,50€ für ein Holz ist ja ein ganz schön stolzer Preis.

NCC 14.07.2002 21:12

also mich würde erfahrungen auch interressieren.. also das ist ziemlich teuer ich denke es gibt vergleichbare hölzer die preiswerter sind... testen kann man solche hölzer ja bei denn tt-fachhändler (s+m)

Jules 14.07.2002 21:34

Re: Re: Neue Butterfly-Hölzer gesichtet

Zitat:

Original geschrieben von Ralf TT-Granate

81,50€ für ein Holz ist ja ein ganz schön stolzer Preis.

Tja, vielleicht isses ja wirklich ein so gutes Holz. Mal abwarten. Aber Carbon-Hölzer sind eigentlich immer recht teuer.

hennes 14.07.2002 21:50

Re: Re: Re: Neue Butterfly-Hölzer gesichtet

Zitat:

Original geschrieben von Jules

Tja, vielleicht isses ja wirklich ein so gutes Holz. Mal abwarten. Aber Carbon-Hölzer sind eigentlich immer recht teuer.

Klar sind Carbon-Hölzer teuer, aber 81,50€ (159,40 DM) ist ne Menge Geld. Aber ich kauf es mir sowieso net.....:D

trendyandy 15.07.2002 11:53

Also ich würde ganz ehrlich acuh keine 80 € ausgeben dafür, mir reichen schon die 50 € für mein Holz.

Aber es sind halt alle materialsachen teurer geworden, früher lagen dei carbonhölzer noch bei ca. 100 DM und jetzt bei umgerechnet ungefähr 150 :( , genauso wie bei den Belägen auch n paar Mark aufgeschlagen wurden.

hennes 15.07.2002 11:56

Zitat:

Original geschrieben von trendyandy
Also ich würde ganz ehrlich acuh keine 80 € ausgeben dafür, mir reichen schon die 50 € für mein Holz.

Aber es sind halt alle materialsachen teurer geworden, früher lagen dei carbonhölzer noch bei ca. 100 DM und jetzt bei umgerechnet ungefähr 150 :( , genauso wie bei den Belägen auch n paar Mark aufgeschlagen wurden.

Alles wird teuer, aber bei den Belägen hat sich an den Materialkosten garantiert nicht viel getan.:flop:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.