![]() |
Tanz in Oberboihingen
Um Tonys Wunsch mal nachzukommen, eröffne ich jetzt endlich einen separaten Thread. Ist der Rest der Herrschaften sich wohl zu fein für.;)
Tanzen kann ich nicht. Spargel schälen: weiß ich nicht, hab ich noch nie gemacht (Kartoffeln kann ich gut schälen, könnte ich stundenlang.:D). Schinken kann ich besorgen. Und wo ich sitze, weiß ich noch nicht. |
AW: Tanz in Oberboihingen
vielleicht kannst Du ja auch den turbo überreden ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bier trinkt er ja nicht gern. Mir fehlt da der Ansatzpunkt...
|
Vielleicht ist er ein begnadeter Tänzer. Oder er isst gerne.
|
...!?
|
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=71267 Zu spaeterer Stunde koennt ihr ja dann noch die "Tinitussen" einfliegen lassen. Haben sich in der Vergangenheit bewaehrt und eigentlich von Veranstaltungen wie der von euch geplanten, nicht wegzudenken. :top: |
Zitat:
Vermutlich wird´s wohl etwas mit dem 1. Juli-Wochenende in Oberboihingen, unserem gemeinsamen Tischtennissport, Spargel und Turboblock zu tun haben. Wenn ich falsch liege, könnte ja einer der bisherigen Diskutanten Licht ins Dunkel bringen. Jedenfalls: ich komme! |
Zitat:
Habe den Thread gerade erst - durch Dieters Hinweis, entdeckt. Ob ich komme, weiß ich noch nicht, schließe es zumindest nicht kategorisch aus. Bin bemüht :rolleyes: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |