![]() |
Jungen-Verbandsligen 2009/10-Zurückziehungen 2008/09
Wer spielt in der nächsten Saison (2009/10) weiter in der Jungen-Verbandsliga? Welcher Verein zieht seine Mannschaft eventuell zurück?
Aus der Gruppe 1 haben Hövelhof und Bielefeld schon zurückgezogen. Alle anderen Mannschaften spielen weiter. Wie sieht das in den anderen Staffeln aus? Im Moment sind 4 Plätze frei und alle Gruppenersten der 1.Aufstiegsrunde sind schon aufgestiegen. |
AW: Jungen-Verbandsligen 2009/10-Zurückziehungen 2008/09
So wie ich gehört habe wird wohl TSV 1860 Hagen aus der Gruppe 4 zurückziehen.
|
Gibt es weitere Gerüchte? Nach einem 15 Stunden-Tag am Sonntag würden wir gerne auf eine 2.Aufstiegsrunde verzichten.
|
Hallo!
Ich kann mir nicht vorstellen, das der TTC Hagen zurückzieht. Am vergangenen Wochenende haben sich die Jungs riesig über den direkten Aufstieg gefreut. Und auch der Trainer sagte, das die Jungs aufjedenfall in der Verbandsliga spielen werden, sollten Sie den Aufstieg schaffen. @ Salzkotten: Wenn ich das richtig im Kopf habe, wärt ich im Fall einer nicht Teilnahme an der zweiten Relegationsrunde komplett raus aus den Aufstiegsplätzen. Ihr müsst die Spiele aufjedenfall spielen, um in die Verbandsliga aufzusteigen. So ist mein Wissensstand. Vielleicht irre ich mich ja auch. Schöne Grüße aus Elverdissen! Grevi |
Zitat:
Heute im RS des Bezirkes steht, dass Germania Kamen auf den Aufstieg in die JVL verzichtet hat Quelle: Bezirk Arnsberg S.5 |
Zitat:
Eine absolute Frechheit was Kamen sich erlaubt hat! Nach der Saison ging das Gerücht um das Kamen auf den Aufstieg verzichtet. Daraufhin wurde ein Entscheidungsspiel zwischen Stirpe und Meinerzhagen angesetzt. Der Gewinner hätte den direkten Aufstieg in die J-VL bekommen. Am Tag dieses Spiels kam auf telefonische Nachfrage die Antwort von Kamen, dass sie definitiv aufsteigen wollen und auch hier im Forum im Bezirk Arnsberg Jungen BL Süd wurde daraufhin von Kamen gesagt, dass an den Gerüchten nie was dran war und sie natürlich aufsteigen wollen. Daraufhin entfiel das angesetzte Spiel kurzfristig und beide Mannschaften müssen sich durch die Relegation quälen. Das Kamen jetzt doch verzichtet ist in meinen Augen absolut unsportlich und eine Ver**** der Vereine Stirpe und Meinerzhagen. Grüße, Christian Gleitsmann ps: wer mich kennt, weiß das ich normal hier niemanden angreife. Dieses Mal ists aber echt zu weit gegangen! |
Will das gar nicht verteidigen, aber da stand wohl noch nicht der Abgang des Spitzenspielers nach Lohauserholz fest. Bin aber nicht von Kamen und weiß daher nichts genaues:ratlos:
|
Zitat:
|
meinen info´s zufolge hat kamen alles versucht. und zum zeitpunkt der vlzusage gab es zumindest keine absage von pw. dieser sieht seine zukunft jetzt aber doch eher im herrenbereich von lohauserholz. pech für kamen und extrem dumm gelaufen für stirpe und meinerzhagen, aber ganz bestimmt nicht absichtlich oder sogar bösartig. ich denke die meisten von uns hätten auch alles versucht um das erste mal vl zu spielen. kann man kamen nicht wirklich übel nehmen.
|
Zitat:
Der Verzicht von Kamen bedeutet jetzt aber, dass ein Platz für die Relegationszweiten frei wird, oder? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |