![]() |
Dr. Neubauer Pressure Box
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo liebe TT-Begeisterte,
bin auf der Dr. neubauer Homepage auf die sogenannte "Pressure Box" gestoßen, eine Art Schlägerhülle in der man mittels einer kleinen Handpumpe einen Überdruck erzeugen kann. Dadurch soll der eingebaute Frischklebeeffekt länger haltbar und sogar verstärkt werden. Meine Frage lautet, hat jemand von euch bereits Erfahrungen damit gemacht und würde diese hier Preisgeben?? Bei einem Preis von ca. 70€ möchte ich halt nicht einfach auf gut Glück zuschlagen und im Endeffekt is des Teil der größte Mist Vielen Dank schonmal im Voraus für euren Antworten. Grüße, H3R83RT |
AW: Dr. Neubauer Pressure Box
Leck mich am Mopped!
Aber mal im Ernst: Das ist doch genau so ein "Nachbehandeln" als wie wenn ich Noppen in der Mikrowelle "ausbewahre"... |
Auweia, wie die Zeitung von vorgestern !:rolleyes:
Damit konnte man frischgeklebte oder getunte Beläge ( z.B. Domination tuned, speedy spin tuned.....) länger frisch halten, aber beides is lange nimmer erlaubt und diese vorgetunten Beläge in luftdichter Verpackung werden längst nicht mehr angeboten, höchstens noch Restbestände günstig abverkauft. RH |
Zitat:
|
Zitat:
Mikrowelle regt mit ihrer Wellenlänge Wassermoleküle an, wodurch sich Wasser erwärmt, bei Noppen passiert da garnix ! Unglaublich wielange sich manche Märchen halten !:flop: |
Zitat:
|
Vielleicht kann man ja jetzt die Box auch zum schnellen Rausziehen der Fraktion flüchtiger und damit nachweisbarer Tuner durch Unterdruck benutzen. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Bezüglich der Noppe hast du allerdings recht, bei Gummi passiert nix. |
Das Teil ist absoluter Schrott, Beläge gehen kaputt. Nur Vakuum ist sinnvoll bei Tunen, Kleben oder FKE-Effekt, das Teil pumpt aber Luft hinein. Beläge spielen sich extrem seltsam und gehen sehr schnell kaputt. Beim Aufprall des Balles bleiben immer mehr Dellen zurück, und schon bald landen die Beläge im Müll.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |