![]() |
Wahl Miss Tischtennis 2010:
So der Name ist Programm.
Abstimmung geht nach dem Pushblockersystem mit :top: und :flop:. Fraglich ist natürlich, ob wir diesmal eine Vorauswahl treffen sollten und dann die besten 15 Kandidatinnen oder so bewerten: Man kann zuvor folgendermaßen abstimmen: Von 3 bis 1: :top::top::top: :top::top: :top: Von -3 bis -1: :flop::flop::flop: :flop::flop: :flop: Müsste dann nur noch einer mit ausreichenden zeitlichen Kapazitäten abstimmen. Teilnahme ist natürlich ab 21 Jahren.;) Also Vorschläge bitte... |
AW: Wahl Miss Tischtennis 2010:
Zitat:
|
Stimmt. Also ein anderes System, ohne "befriedigend".;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Meine Vorschläge: Vizeeuropameisterin Margaryta Pesotska und Biba Golic. :D Edit: Bin für Mindestalter 16 :D |
Pesotska: :top: (fast 2 :top:)
Golic: :top::top: BTW: Bin auch für Mindesalter 16 ;). |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier wäre dann mein Vorschlag zur Wahl der Miss TT 2010:
Georgina Pota |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja, hat zwei gute Argumente, wenn ihr wisst was ich meine...
Auf diesem Pic sieht man das besser :D. Sagen wir mal :top::top: Aber noch keine Maximalpunktzahl :). Ich warte noch auf DEN Kracher ;). |
@ttdr: Über deine Wahlberechtigung ist abschließend noch gar nicht verhandelt worden:D,
außerdem sollte unser (ernannter) Wahlleiter Pushy vielleicht erstmal die Wahl-Regularien vorstellen. Ich denke, dass wir (wie in den letzten Jahren immer) eine Vorschlagsliste gemeinsam erarbeiten und dann, nach erfolgter Vorauswahl, zur Endabstimmung gelangen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |