TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Noppen innen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=513)
-   -   Andro Hexer Powersponge (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=93599)

tiago 15.04.2010 18:26

Andro Hexer Powersponge

hat den belag schon mal jemand gespielt? soll ja eine weiche version des hexers sein

creek 15.04.2010 23:36

AW: hexer powersponge

einen hexer powersponge gibt es meines wissens nach nicht. die einzige alternative hexer-version die es noch gibt ist der hexer+

creek 16.04.2010 01:39

da muss ich mich entschuldigen! auch grad auf der andro seite gesehen, dass es wohl bald den hexer duro und powersponge geben wird. wobei der powersponge wohl die soft version mit mehr spin und kontrolle, bei weniger speed sein soll, während der duro...irgendwie für nichts gut zu sein scheint :D
naja gut...etwas übertrieben ausgedrückt! er liegt wohl irgendwo zwischen dem powersponge und dem normalen hexer.
wirklich interessant hört sich dabei in meinen augen nur der powersponge an, da es wohl der bisher einzige soft belag der 4. esn generation zu sein scheint. eine überlegung für meine RH wert :D

Stefan77 16.04.2010 20:00

Nee, Tibhar bringt doch auch bald neuere weichere Versionen des Genius raus, wobei sich der Genius+ ja schon weicher spielt. So z.B. den Soft.

Fußball zum Aufwärmen 17.04.2010 08:48

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja, der Hexer Powersponge wird ein Softbelag sein. Ich habe jetzt den Bild hochgeladen. Mir fiel auf, das links neben diesem Tensorzeichen noch etwas ist, wisst ihr zufällig was das ist ?? Bei anderen Hexer Beläge ist das nicht vorhanden

frmimue 17.04.2010 10:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hab das Bild einfach mal vergrößert und geschärft, da steht eindeutig "SOFT" drauf.
Anhang 21161

Fußball zum Aufwärmen 17.04.2010 12:07

wenn die Haltbarkeit mindestens wie bei Hexer würde, ist der Belag PERFEKT

Platzierung ist alles 17.04.2010 14:51

Zitat:

Zitat von Stefan77 (Beitrag 1791939)
Nee, Tibher bringt doch auch bald neuere weichere Versionen des Genius raus, wobei sich der Genius+ ja schon weicher spielt. So z.B. den Soft.

Der Genius+ , also ich denke du meinst den Genius+optimum, soll sich nicht weicher als der Genius spielen sondern härter.
Außer es wäre inzwischen auch noch ein Genius+ rausgekommen was ich nicht glaube.

masl83 17.04.2010 15:42

Zitat:

Zitat von Platzierung ist alles (Beitrag 1792638)
Der Genius+ , also ich denke du meinst den Genius+optimum, soll sich nicht weicher als der Genius spielen sondern härter.
Außer es wäre inzwischen auch noch ein Genius+ rausgekommen was ich nicht glaube.

der optimum + spielt sich nciht härter. Ich merke keinen merklichen unterschied in der härte. Der grösste unterschied für mich liegt im deutlich flacheren ballabsprung.

Platzierung ist alles 17.04.2010 20:48

aha ok
ich dachte er wäre härter und dass daher dann der flachere Ballabsprung kommt
ist der +optimum dann gleich hart oder sogar weicher als der "normale" Genius??

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.