![]() |
Kray 09 Homepage
Hallo Experten!
Unsere Homepage ( http://www.kray09.de ) hat sich im Bezirk Ruhr mittlerweile als aktuell und meistbesucht etabliert. Fanshop, Newsletter, Umfragen, Bilder und Videos von jedem Spieltag, Zitatsammlung, Top-Einzelstatistiken, Infos für den Gegner, um nur ein paar Dinge zu nennen... Ich würde mich über Kommentare, Verbesserungs- und Erweiterungsvorschläge freuen. Gruß Ralf |
Der Aufbau gefällt mir, die Farben sind i.O. das einzige, was mich stört ist, dass der Webmaster nen Clown gefrühstückt hat...
Niko Nachtrag: Der Inhalt ist auch sehr gut und vorallem die Übersicht, die Homepage bietet mehr, als eine normal TT-Homepage braucht (nicht negativ gemeint) |
Details bitte...
Getz mal Karten auf den Tisch:
Wo genau hat er den Clown gefrühstückt? Abgesehen davon: vielen Dank fürs Lob. Werds weiterleiten! R. |
wir bieten ja jetzt auch auf unserer seite : www.tischtennis-bali.de
jeden monat neue Videos zum download an. Bisher haben wir nur welche von stars, aber in baldiger zukunft wollen wir auch welche von unserem verein reinstellen, ein paar sind auch schon gedreht! Ich find das auf jeden fall echt super, wie ihr das macht! Sowas bringt einem den verein wirklich näher. Und außerdem ist es für außenstehende UND vereinsinterne leute schön, sich sowas angucken zu können! Macht weiter so! |
Wie isn das mit der Linkliste? Können da alle Vereine aufgenommen werden oder bestimmt ihr die Vereine oder wie genau läuft das ab?
Sind das nur Vereine aus eurer Umgebung oder auch andere? |
der clown hat im impressum gefrühstückt.
|
nicht nur da, schau dir mal die interviews an...
...fanshop... doch schon etwas übertrieben alles |
Gesammelte Antworten!
Vielen Dank für die Antworten!
@Schlager: Vielen Dank fürs Lob! @Frank: Da sind bisher nur die Links des Bezirks Ruhr. Aber über einen Linkaustausch läßt sich natürlich reden ;o) @Niko: Tut mir leid, daß es nicht gefällt. Trotz allem: fehlt irgendwas? |
so war das nicht gemeint, ich finde es halt nur etwas übertrieben, aber allem in allem gefällt mir die page sehr gut, also die kritik nicht missverstehen..
|
Die Homepage sieht optisch gut aus!:top:
Für den Fanshop würd ich mir aber vielleicht einen anderen Namen einfallen lassen... :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |