TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Noppen innen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=513)
-   -   Haltbarkeit beim Magna (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=9945)

Freddie 04.02.2003 15:37

Haltbarkeit beim Magna

Stiga hatte am Anfang der Saison ja versprochen, dass der Magna einen hohen Preis hat, aber auch eine extreme Haltbarkeit. Wer spielt den Magna und wie siehts jetzt mit der Langlebigkeit aus?

Freddie 05.02.2003 15:11

Kann ich denn davon ausgehen, dass von den vielen Magna-Spielern im Forum keine Antwort kommt, weil sie nicht wissen, wie lange der Magna hält, da noch jeder mit dem ersten spielt???

Loki 05.02.2003 15:30

Zitat:

Original geschrieben von Freddie
Kann ich denn davon ausgehen, dass von den vielen Magna-Spielern im Forum keine Antwort kommt, weil sie nicht wissen, wie lange der Magna hält, da noch jeder mit dem ersten spielt???
Es kommt keine Antwort weil dort schon genug darüber in einem anderen Thread geschrieben wurde.:boing: :boing2: :boing3:

Petra 05.02.2003 16:52

Magna

Zitat:

Original geschrieben von Freddie
Stiga hatte am Anfang der Saison ja versprochen, dass der Magna einen hohen Preis hat, aber auch eine extreme Haltbarkeit. Wer spielt den Magna und wie siehts jetzt mit der Langlebigkeit aus?
Ich spiele den Magna und bin sehr zufrieden. Spieleigenschaften super und Haltbarkeit sehr gut. :top:

Freddie 05.02.2003 17:26

Zitat:

Original geschrieben von Loki
Es kommt keine Antwort weil dort schon genug darüber in einem anderen Thread geschrieben wurde.:boing: :boing2: :boing3:
Der letzte Thread dazu ist schon etwas her und die meisten, die da reingeschrieben haben, hatten ihren Magna grad mal 2 Monate. Deshalb wäre es gut, einfach die Sache wieder aufzufrischen.

TT-Odysseus 05.02.2003 17:30

Ich finde die Haltbarkeit des Magna ist ganz gut, aber er bekommt bei Kleben Risse. Ich musste ihn jetzt nach 1 1/2 Monate wegen Rissen wechseln von der Oberflächenstruktur hätte er es noch ein bißchen länger getan.

chris 05.02.2003 19:13

Meiner (Nicht-Frisch-Geklebter) bröckelt an der Seite, das passiert beim Mendo nicht! Allerdings liegt das wohl an der Beschaffenheit des Obergummis.
Insgesamt mehr zur Haltbarkeit im Sommer, da ich den Magna erst seit Januar benutze.

Schindler2 23.03.2003 21:04

Also nach meinen jetztigen Erfahrungen ist die Haltbarkeit vom
Magna KATASTROPHAL!!:flop: :würg: :( :(

4 Magnas gespielt, alle 4 Gerissen!!:flop: :würg:

MfG

Schindler

Allround+ Spieler 23.03.2003 21:09

Wie machst du denn das??? Ich klebe auch und mir ist noch kein Magna gerissen! (ich dehne den Magna nicht!!!)

:boing: :boing2: :boing3:

Schindler2 23.03.2003 21:11

Zitat:

Original geschrieben von Allround+ Spieler
Wie machst du denn das??? Ich klebe auch und mir ist noch kein Magna gerissen! (ich dehne den Magna nicht!!!)

:boing: :boing2: :boing3:

Ich dehne auch nicht!!! Klebe nach Methode 3!
Und du?

MfG

Schindler

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.