![]() |
Haltbarkeit beim Magna
Stiga hatte am Anfang der Saison ja versprochen, dass der Magna einen hohen Preis hat, aber auch eine extreme Haltbarkeit. Wer spielt den Magna und wie siehts jetzt mit der Langlebigkeit aus?
|
Kann ich denn davon ausgehen, dass von den vielen Magna-Spielern im Forum keine Antwort kommt, weil sie nicht wissen, wie lange der Magna hält, da noch jeder mit dem ersten spielt???
|
Zitat:
|
Magna
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich finde die Haltbarkeit des Magna ist ganz gut, aber er bekommt bei Kleben Risse. Ich musste ihn jetzt nach 1 1/2 Monate wegen Rissen wechseln von der Oberflächenstruktur hätte er es noch ein bißchen länger getan.
|
Meiner (Nicht-Frisch-Geklebter) bröckelt an der Seite, das passiert beim Mendo nicht! Allerdings liegt das wohl an der Beschaffenheit des Obergummis.
Insgesamt mehr zur Haltbarkeit im Sommer, da ich den Magna erst seit Januar benutze. |
Also nach meinen jetztigen Erfahrungen ist die Haltbarkeit vom
Magna KATASTROPHAL!!:flop: :würg: :( :( 4 Magnas gespielt, alle 4 Gerissen!!:flop: :würg: MfG Schindler |
Wie machst du denn das??? Ich klebe auch und mir ist noch kein Magna gerissen! (ich dehne den Magna nicht!!!)
:boing: :boing2: :boing3: |
Zitat:
Ich dehne auch nicht!!! Klebe nach Methode 3! Und du? MfG Schindler |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |