TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Wer wird WELTMEISTER 2003 ? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=10002)

Cousin von Timo Boll 07.02.2003 16:16

Wer wird WELTMEISTER 2003 ?

Hallo ich würde gern mal so hören, wen ihr als Topfavorit für die WM 2003 einschätzt ?!

Timo hat, wenn er gut drauf ist, besonders gute Chancen gegen die Chinesen !

Ricardo Schimassek 07.02.2003 16:26

Re: Wer wird WELTMEISTER 2003 ?

Zitat:

Original geschrieben von Cousin von Timo Boll
Hallo ich würde gern mal so hören, wen ihr als Topfavorit für die WM 2003 einschätzt ?!

Timo hat, wenn er gut drauf ist, besonders gute Chancen gegen die Chinesen !

Natürlich gewinnt Wang Hao!:D Ne Scherz, Timo Boll wird Weltmeister.:top: :top: :top:

outsider2 07.02.2003 16:28

Natürlich hoff ich auf Timo, aber es gibt viele die gute chancen haben!!!!
neben timo und den chinesen haben schlager und samsonov recht gute chancen, für maze ist es glaub ich noch zu früh, aber er kann auch sehr weit kommen.

Carlo 07.02.2003 16:29

Ich tippe mal auf Wang Hao.
Denn jemand der regelmäßig Samsonov schlägt, und alle anderen Top Ten Spieler auch bereits geschlagen hatt, kann sooooo schlecht nicht sein.
Timo hatt ja das erste Aufeinandertreffen mit 4:2 verloren (also das mag schon was heißen).
Vielleicht legen sich die anderen Spieler noch ne gute Taktik gegen den Penholderspieler zu recht, sonst seh ich auser Ma Lin eigentlich keinen der ihm überlegen ist.

MFG
Carlo

PS: vielleicht kann CHUAN Chih-Yuan auch noch ein Wörtchen mitreden.

Harnisch 07.02.2003 17:52

... wer es werden wird ?
Da gibt es eine Handvoll Chinesen , Timo und Werner.An
Samsonov glaub ich nicht mehr , der hat mich die letzten Jahre ein bissel endtäuscht!

Gönnen würde ich es Werner, mit fast 30 Lenzen hat er nicht mehr also zu viele Chancen !

Aber Hauptsache ein Europäer schafft es , egal welcher !:D

Schindler2 07.02.2003 23:21

Wer Weltmeister wird ist sehr schwer zu sagen!

Meine absoluten Topfavoriten sind: Ma Lin, Boll, Wang Hao
und Kong!

Danach kommt ein sehr breites Feld die auch alle um den WM
Titel mitspielen können. Das wären: - Wang Liqin
- W. Schlager
- K. Kreanga
- Chuan Yi-Yuan
- Samsonov
- Chiang Peng-Lung
- Waldner und Persson
- Liu Guozheng

Wenn ich mich aber auf einen Favoriten festlegen müsste wäre
das ganz klar: Ma Lin!!!!:!:

MfG

Schindler

Florian L. 08.02.2003 11:03

Ich hoffe natürlich auf Timo, glaub aber, dass entweder Kong Linghui oder Ma Lin das Rennen machen.

Nobody is perfect.

Tansincos 08.02.2003 14:01

WM

Z.Z. würde ich auf Boll tippen, aber man wird noch abwarten müssen, denn die WM ist er in mehreren Monaten, bis dahin können sich vielleicht noch einige Spieler in den Favoritenkreis spielen, mit denen man zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht rechnet- man stelle sich vor, es gäbe einen Überraschungseuropameister. Außerdem muss man die Form der Topleute bis kurz vor dem WM abwarten. Vor allem Waldner und Persson kann man ja noch gar nicht einschätzen.
Insgesamt gibt es aber bereits jetzt ca. 10 - 15 Leute, die für den Titel in Frage kommen, darunter so 5 oder 6 Topfavoriten. Aber bei der WM kann eigentlich fast jeder jeden schlagen!

Prügelbär 08.02.2003 14:30

Der einzigste der jeden schlagen kann ist

TIMO BOLL

Carlo 08.02.2003 15:08

Naja das hatt Timo gegen Ma Lin aber noch nicht bewießen wie stehts denn da? 0:4 oder 0:5 ?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.