![]() |
KEM Nachwuchs Offenbach 2010
in Seligenstadt (Einhardschule) heute
Samstag: 10.00 A-Schüler/innen 13.30 C-Schüler/innen (mit getrennter D-Schüler-Wertung) 13.30 männl. B-Jugend Sonntag: 10:00 B-Schüler/innen 12.00 A-Jugend (m+w) Die bisher aktuelle Teilnehmerliste ist auf www.tgo-server.de/sued/of/2010/kem dort werde ich ab etwa 10.30 auch Auslosungen und Zwischenergebnisse veröffentlichen, wenn es die Zeit zulässt |
AW: KEM Nachwuchs Offenbach 2010
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gruppen A-Schüler
|
Die trotz 20 Tischen überquellende Halle (Rekordbeteiligung) erlaubte es mir nicht, einen Liveticker anzubieten.
Die Ergebnisse von heute sind jetzt auf www.tgo-server.de/sued/of/2010/kem Die D-Schüler-Wertung gewann Marco Dörr (TG Obertshausen, 7), der in der C-Schülerwertung auch noch vierter wurde. morgen gehts weiter |
B-Schülerinnen:
1. Jessica Schneeweis 2. Eva Rausch 3. Stella Hitzel 4. Sara Lotz Doppel: 1. Hitzel/Rausch 2. Rath/Lotz 3. Göbel/Konstantinidou 4. Krause/Külmer |
A-Jugend Auslosung Endrunde
Kozun Freilos Maurer Hertweck Silber Freilos Freilos Burkhard Beck Freilos Freilos Zeitzmann Scheiblauer Kublat Freilos Markovic, J Markovic, D Freilos Witte Döbert Kaehlbrandt Freilos Freilos Ott Zhu Freilos Freilos Olesko Le Tung Horner Frelos Fröhlich |
B-Schüler
1. Lukas Wiechert 2. Cedrik Smolka 3. Maximilian Otte 4. Marius Rieger Doppel: 1- Rupp/Wiechert 2. Diefenbach/Werner, M 3. Smolka/Taborsky 4. Werner V./Weber |
Jugend Doppel
1. Olesko/Zhu 2. Beck/Ott 3. Markovic/Markovic Im Einzel-Endspiel Beck/Fröhlich 3/4.: Markovic, D : Kozun Den Rest gibt es heute abend |
Alle Ergebnisse sind jetzt auf
www.tgo-server.de/sued/of/2010/kem Wenn was fehlen sollte, bitte melden, ich bin jetzt müde |
Es fehlt noch das Ergebnis von weibliche Jugend.
Sehr gut gemacht, Peter, Vielen Dank! |
ich schau mal nach
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |