![]() |
Spielreihenfolge beim modif.Swaythling-Cup-System ?
Es nehmen insgesamt vier Mannschaften teil.
Meine Frage: in welcher Reihenfolge spielen die Mannschaften A, B, C und D gegeneinander ? also: 1. Spiel: 2. Spiel 3. Spiel 4. Spiel 5. Spiel 6. Spiel wo ist die Reihenfolge festgelegt ? |
@Hig:
ich glaube, Du verwechselst etwas: Der modifizierte Swaythling-Cup ist ein Spielsystem für 3er-Mannschaften. Spielreihenfolge ist folgende: 1. A1 - B2 2. A2 - B1 3. A3 - B3 4. DA - DB 5. A1 - B1 6. A3 - B2 7. A2 - B3 Der bestplatzierte nach Mannschaftsaufstellung muss an 1, die beiden anderen können frei gesetzt werden, Doppel wird erst nach den ersten 3 Einzeln benannt (bzw. es ist möglich, es erst dann zu benennen), das Spiel endet wenn ein Team 4 Punkte hat... |
Spielreihenfolge beim Kreispokal unklar
Danke für die Erläuterung, nur: ich habe etwas anderes gemeint.
In welcher Reihenfolge spielen die 4 Ma n n s c h a f t e n ? Also, welche der 4 Mannschaften bestreiten das 1. Spiel usw., bis zum 6. Spiel ? |
Das kann Dir eigentlich nur Dein Kreis-Pokalspielleiter (oder halt die spielleitende Stelle) endgültig beantworten.
Ich vermute mal, dass der Pokal bei euch (wie bei uns) im einfachen KO ausgespielt wird -> dann wird hatl einmal das Feld gelost und damit ists gelaufen. Oder es wird jede Runde neu gelost (keine Ahnung...). Wenn ihr eine kleine "Liga" (also jeder gegen jeden) ausspielen solltet, dann gibt es (meines Wissens) keine festgelegte Spielreihenfolge. Ach ja: Du solltest dem Thema immer einen "Namen" geben, der auch das Thema beschreibt - der modif. SC ist ja nur der Spielmodus für die Mannschaftsspiele. Für diesen Fall hier würde ich sowas wie "Reihenfolge der Mannschaftsspiele im Kreispokal" vorschlagen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |