![]() |
AR wieder auf 1,3?
Mahlzeit.
In ner eMail von einem ehemaligen Klassenkameraden der inzwischen im kapitalistischen Ausland (Alte Budesländer) arbeitet, stand drin, dass der AR von 1,1 wieder auf 1,3 oder zumindest 1,2 angehoben werden soll. Ist das was dran?????? MfG Vincent |
Wie meinen
@ Vincent Vega
Hätte gerne geantwortet, aber weiß nicht was mit AR gemeint ist :confused: ...und ich dachte immer, wir gehören jetzt zusammen.... |
@Tria-Goofy:
AR=Aspect ratio=das Verhältnis der L#nge einer Noppe zu seiner Breite. Eine längere Noppe durch höheren AR würde wieder gefährlichere Abwehrbeläge bedeuten, was dem TT sicher nicht schaden würde;) |
Zitat:
Ich muss aber leider sagen, dass ich nur nicht wußte wie man Aspect ratio schreibt und habs daher gelassen.:D :D :D |
Kein Problem damit
@ Schorsch
Danke für die Aufklärung Ich selbst bin zwar kein Materialspieler, hätte aber nichts gegen die Erhöhung des AR einzuwenden. Auch wenn viele über die Noppenspieler schimpfen, meine ich, ist es trotzdem eine Kunst damit wirksam umzugehen, d.h. wenn einer damit erfolgreich spielt , hat er eben auch den Sieg verdient ;) |
Wo ist denn der Aspect ratio festgelegt?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei den nächsten Tarifverhandlungen => AR = 1,5 !!
oder 10% mehr Lohn. :D |
Zitat:
AR- ist mir egal... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |