![]() |
Tibhar Mythik, Butterfly Feint Long III, Joola Badman Reloaded
Hallo Gemeinde
Welche dieser Beläge ist einfacher zu spielen für Schnittabwehr und zum Blocken weiters soll der Belag recht langsam sein. D A N K E |
AW: Tibhar Mythik , Butterfly Feint Long III, Joola Badman Reloade,
Für die Abwehr wäre der Mythik am besten.
Der langsamste ist der FL3. Zum Blocken geht hiervon eigentlich nur der Badman. Da der Mythik zumindest in ox baugleich mit dem Curl P1R ist, könnte der wenig geprüfte Curl P3AlphaR des Rätsels Lösung sein. |
AW: Tibhar Mythik , Butterfly Feint Long III, Joola Badman Reloade,
hi...hängt aber auch von der technik ab...und kann auch nur was zum fl III schreiben ...ich spiele konter und block mit dem fl 3...und das funzt bis jetzt ganz gut..die bälle werden dabei aber mehr wie eine kn oder ni gespielt...und in der abwehr ist reichlich suppe drinnen..und dazu noch sehr sicher..da muss allerdings jeder ball mit der langen sense gespielt werden....man kann den belag auf sehr schnellen hölzern spielen...ist zumindest besser für leute die eine schnelle vh bevorzugen...also dies ist meine einschätzung zu dem belag...aber was man dann im endeffekt damit kann ist natürlich wieder technik abhängig usw....musst dir halt den besten von den dreien raussuchen, der am besten zu deiner technik passt...bei mir war der vorteil das ich ihn im angriff wie eine kn spielen kann....da ich früher 20 jahre kn gespielt habe...der belag hat zwar keinen großen offensichtlichen störeffekt...trotzdem haben die leute probleme dagegen zu spielen...
gruß tore |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |