![]() |
Sarrazin un die Verdummung Deutschlands
Die Integrations- und Verdummungsdebatte angestoßen durch Thilo Sarrazin hat in letzter Zeit sehr viel Schwachsinn produziert. So auch dieses:
http://magazine.web.de/de/themen/dig...ografiert.html Was denkt ihr dazu? Und ist Thilo Sarrazin nur der Theoretiker diese Entwicklung oder schon die Auswirkung? OF |
AW: Sarrazin un die Verdummung Deutschlands
Was hat das Thema "Sarrazin" damit zu tun, dass sich irgendwelche Menschen einen Fotografiefehler als Gott vorstellen?
Ist Sarrazin jetzt auch daran Schuld, dass irgendwelche Verwirrten Ufos sehen? Oder gar Aliens? Und "dumm" ist das selbst dann noch nicht, höchstens hochgradig naiv und/oder gutgläubig. |
Ich habe gehört S. hätte bei google versucht, das "Recht am eigenen Bild" einzuklagen. Deshalb sind die Gestalten auf dem Bild verfremdet, damit man S. und seinen Sohn nicht erkennt :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Manche Threads haben einen einfachen Grund:
http://mahopa.de/bilder/lustige-fore...-attention.jpg :D |
das Foto ist cool ;D
beim Fredersteller haben sich die auswirkungen wohl schon gezeigt... |
Hallo,
1. Es gibt wirklich keinen Zusammenhang.:D Ich hab' nur dieses Bild auf der Seite entdeckt und musste gleich an diese ganz Diskussion rund um das Thema denken. Derzeit kann man nicht mehr den Fernseher einschalten, ohne dass einem ein schnauzbärtiger Krawattenträger mit Randbrille entgegenspringt. 2.Vielen Dank,dass ihr so ernsthaft versucht dieses Thema zu diskutieren.Anstatt Beiträge zu posten die etwas dazu beitragen haltet ihr euch kindisch auf Einzelheiten in meinem Post auf.:flop::flop::flop::flop: Ich denke der Thread kann geschossen werden. |
wer in die Ecke sch ...., sollte sich nicht über den Gestank wundern :)
|
Zitat:
Mach det Ding zu, Peter, besser, ehe hier noch der eine oder andere auswaidbares Potenzial entdeckt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |