![]() |
DTTB Top48 Bundesrangliste Schüler
Hallo zusammen,
Weiß irgendjemand, wo man Informationen und Ergebnisse zum diesjährigen Top48 der Schüler am Wochenende finden kann? Gruß, Frank |
AW: DTTB Top48 Bundesrangliste Schüler
|
Bislang ist die Berichterstattung schon ziemlich erbärmlich:
Auf der Homepage des DTTB ist zu diesem Turnier bis auf Ausschreibung, Teilnehmerliste und Gruppeneinteilung gar nichts zu finden, nicht einmal ein (sonst üblicher) Vorbericht, geschweige denn aktuelle Ergebnisse. :flop: Und die Homepage des Veranstalters findet man dann wenigstens mal einen Vorbericht, aber von aktuellen Ergebnissen auch hier bislang Fehlanzeige. :schade: |
yep. Zwischenergebnisse von heute wären schon 'ne feine Sache. Bin mal gespannt, wie der Live-Ticker ab morgen 11:40 Uhr funktioniert!
|
Ergebnisse der Gruppen sind nun auf http://www.tischtennis-herrenberg.de/ veröffentlicht!
Die Nörgler können - wenn sie die Veranstaltung einmal ausrichten - die Ergebnisse ja nach jedem Einzel online stellen! |
also, von mir, zumindest, war's nicht nörgelnd gemeint :). Man fiebert halt mit! Schön, dass man sich jetzt informieren kann.
|
Zitat:
Wirklich schlimm finde ich, dass auf der DTTB-Homepage noch immer kein Wort zur Veranstaltung zu finden ist. :flop::flop: |
Ok, ok - als Veranstalter ist man eben ein bisschen dinnhäutig... ;)
Inzwischen sind auch die Ergebnisse der ersten Platzierungsspiele online. Im Halbfinale spielen morgen: Schülerinnen (ab 11.40 Uhr): Mantz - Lemmer; Brauner - Ciepluch Schüler (ab 12.05 Uhr): Scheja - Sauer; Limbach - Ort |
Ich würde es auch nicht machen, denn erst wenn die Gruppen fertig, gerechnet und gegengeprüft sind, ist das veröffentlichungsfähig. Was denkst du, was hier los ist, wenn ein falsches Ergebnis hier veröfftlicht wird ? :)
|
Also ich habs letztes Jahr sofort nach dem Erfassen hochgeladen und wenn was falsch war wurde es halt korrigiert und nochmal neu hochgeladen.
Wirklich tragisch daran finde ich allerdings nur, dass das nicht schon seit Jahren Pflicht für den Veranstalter ist. Solange es Kreismeisterschaften der C-Schüler gibt, deren Ergebnisse aktueller abrufbar sind als die einer Bundesrangliste der Damen und Herren braucht man sich nicht zu wundern, wenn man Tischtennis in der Öffentlichkeit nicht ernst genommen wird. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |