![]() |
Kreisrangliste Jugend 2011
hier die Ergebnisse der A-Schüler Vorrangliste , die gestern in Horst-Süd stattfand....
http://www.tt-emscher-lippe.de/index...d=542&Itemid=1 |
AW: Kreisrangliste Jugend 2011
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
.. hier noch einmal die Ausschreibung ....:)...
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
... |
@ Gievenbecker Jung
... was mischst du dich eigentlich in die Kreisrangliste v. EL-Kreis ein...:?:... :ratlos:...:D... |
Der junge Herr hinterlässt Schleimspuren....:)
|
Zitat:
.. dann stell ne Falle auf ...:D... http://www.langbauer.de/sn.jpg |
Natürlich, so mache ich es immer.
Ach warte, ich bekomme ja gar keine Schulnote von Spinmax :rolleyes: Dann werde ich das ab jetzt logischerweise sein lassen... So rumzuschleimen, denn eigentlich finde ich es völlig normal, dass für eine Kreisendrangliste mit 12 Spielern mindestens 15 freigestellt werden müssen. Ok Nemo, jetzt sage ich dir ernsthaft, wieso ich das geschrieben habe. :) Ich hatte das schon geschrieben und weil Spinmax das vorher schon geschrieben hatte - was ich übersehen hatte - habe ich das noch hinzugefügt mit dem Recht geben, weil es sonst total dumm aussähe. Hoffentlich gibst du dich jetzt zufrieden und hörst mal auf, mir immer direkt was Schlimmes zu unterstellen.. |
Außerdem mischen sich da halt alle ein, die im JBL 1-Thread aktiv sind und außer mir und David - der hier natürlich wieder nicht gennant wird :mad: :D - sinjd die halt alle aus dem Kreis E-L. :)
Konnte ich allen zufriedenstellende Antworten geben? :D |
Zitat:
...:jaja:... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |