![]() |
DTTB TOP48 Rangliste 2010 Jugend in Mendig
Großes Lob an den ausrichtenden Verein in Mendig. Erstklassige Versorgung mit Ergenissen und alles sehr zeitnah. Der Liveticker dazu ist ne Wucht:top::top::top:
|
AW: DTTB Top 48 Jugend 2010
Nach dem guten Eintrag kommt der schlechte. Wagner uind Matthias sind freigestellt vom DTTB. Bei Wagner kann man das nachvollziehen, bei Matthias??? Hat dér DTTB wieder einen Liebling den es zu schützen gilt?Letztes Jahr mit Härtequote beim Top 12, dieses Jahr, obwohl in der Punkte- wertung hinter Duda, Jost, Servaty, Mähner, Surnin (die alle spielen), vom Top 48 freigestellt.:flop:
Das ist schon fragwürdig:ratlos: Was die anderen Spielenden da wohl denken, müssen. |
Matthias hat bis heute bei den Global Junior Circuit Finals in Indien mitgespielt. Vielleicht war das der Hauptgrund für die Freistellung.
|
Ob der Frank jetzt zufrieden ist? Ich nehme an, er hat es diesmal selbst gemacht. Sehr guT!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, bei dieser Veranstaltung gab es nicht wirklich was zu meckern. Die saßen sogar mit dem Ticker mitten im Geschehen. Die waren so nah dran, hätte nur noch gefehlt, dass sie das Coaching live übertragen hätten.;)
Auch ansonsten fand ich die Veranstaltung bestens organisiert.:top: |
Zitat:
war wirklich optimal - ich hätte gewettet, du säßest an den Tasten :) (oder Bienchen) Aber Vorsicht bitte: Eine solche Ergebnisübermittlung ist das Sahnehäubchen, das kann man nicht von jeder Veranstaltung verlangen (aber wünschen). Klar, es war ein begrenzter und namentlich vorher feststehender Spielerkreis, der Zeitplan war optimal, die technischen (Internetzugung) und personellen Voraussetzungen offensichtlich auch. Neben den Sahnehäubchen brauchen wir aber auch das Grau- und Schwarzbrot; d.h. angemessen schnelle und sichere Ergebnisübermittlung bis hinunter zur Kreisebene. Ich behaupte mal, dass eine beliebige Senioren-Veranstaltung mehr Interessenten an den PC lockt wie die Top 48, die vom sportlichen Wert her ja wesentlich höher steht. Aber verlangen? Nein, das würde bedeuten, dass man dann kaum noch Veranstalter findet. Auch wenn der mobile Internetzugang per Laptop immer billiger und schneller wird. Wichtiger sind saubere Organisation, zügiger Ablauf, und, ja auch ein guter und preiswerter Verpflegungsstand. Wenn dafür die personellen und technischen Ressourcen ausgeschöpft sind, muss auch mal eine Berichterstattung nach der Veranstaltung ausreichen. Anstreben sollte man aber immer das Bessere. |
Zitat:
|
Zitat:
Den immensen Aufwand, sich nach jeder Runde fast 2 Minuten Zeit zu nehmen, um die Ergebnisse hochzuladen, kann man jemandem, der das nicht hauptberuflich macht, unmöglich zumuten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |