![]() |
In gute Hände abzugeben.
Hallo.
Ich habe folgende Beläge in gute Hände abzugeben: - Yasaka Visco, schwarz, 2,1 - Donic Baxster F1, schwarz, 1,8 - Donic Baxster D25, schwarz, 1,9 - Butterfly Tackiness-C, rot, 1,9 - Butterfly Sriver FX, rot, 1,7 Suche: - Donic DefPlay Senso - Piranja Formula, schwarz, ox - Stiga Radical, möglichst rot und nicht mehr als 2,0 -> GÜNSTIG, soll nur'n Test werden. Bei Interesse PN |
in welchem zustand sind denn diese beläge?
|
Re: In gute Hände abzugeben.
Visco:
Noch ziemlich griffig und sauber geschnitten. Vom Kollegen bekommen und von mir nie gespielt (falsche Farbe). Max. 2 Monate alt. Baxster F1/D25: Keine Risse oder so. Nur an den Seiten etwas unsauber geschnitten (hab ich nich so viel Plan zu). Tackiness-C: Zwar zugeschnitten, aber fast ungespielt. Hab ich über ******** ersteigert und nur 1x gespielt, viiiiel zu langsam. Noch sehr griffig. Sriver FX: Ca. 6 Monate gespielt und ca. 10x frischgeklebt. Griffigkeit ist nicht mehr bei 100%. Der Schwamm hat an den Seiten etwas gelitten, das Obergummi ist aber noch "intakt". |
und wieviel willst du haben für die beläge? :cool:
|
Visco und Tackiness je 12 €
Die beiden Baxster je 10 € Sriver FX 8 € Alles mit Porto (Bin ja kein Schwein) :D :D :D |
Das ganze gehört wohl eher in den TAUSCHEN-VERKAUFEN Thread.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |