![]() |
Warum wird mein Thema verschoben????
Ich habe das Thema erstellt!
37. Straßer Neujahrsturnier. Wurde jetzt verschoben, wie es schon manchmal passiert ist! Bitte wieder hier in den Bezirk verschieben! Grüße Chris |
AW: Warum wird mein Thema verschoben????
Hallo Chris,
nur zur Info. Meines Wissens nach hat kein Bezirksmitarbeiter auf das Forum einen Zugriff. Das machen die Moderatoren des Forums. Gruß Jürgen |
Hallo,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Mit welchem Anspruch, also ich habe darum gebeten.
Ob sich die Moderatoren was gedacht haben, kann ich nicht beurteilen. Aber das unterstellt man mir jetzt das ich nicht nachgedacht habe beim Thema erstellen! Ich habe dann 2 PN geschickt und keine Antowort erhalten. Deswegen hab ich noch mal ein Thema eröffnet! Besteht bitte die Möglichkeit das in den Ulmer Bezirk zu verschieben? Chris |
Nun muss ich dem Christian ja doch mal zur Seite stehen!!!
Zitat:
Wenn es zusätzlich auch in Turnierforen (mit r!!!) steht - Null Problemo, gerne! Zitat:
Zitat:
Hier (bösartig - ja so empfinde ich diesen Satz!) von einem Anspruch zu schreiben, der auch noch verstärkt werden soll, empfinde ich - obwohl ich eigentlich nicht betroffen bin - als Beleidigung!!! P.S.: Sollte ich "versehentlich" irgendwelche falschen Ausrufezeichen oder auch zu viele Ausrufezeichen gesetzt haben, so bitte ich dies zu entschuldigen und hoffe nicht wegen "Ausrufezeichen-Missbrauchs" angezeigt zu werden. |
Hallo Leute,
keine Panik. Ich schreibe bei den News einen Hinweis auf die Straßer Homepage. Mach ich natürlich für die anderen Turniere auch gerne. |
Hallo Chris,
das Thema habe ich deshalb verschoben, da für Turnierankündigungen eigene Bereiche in diesem Forum geschaffen wurden, die auch sehr gut angenommen worden sind. Es gibt nur noch sehr wenige User, die Turnierthemen nicht in den dafür vorgesehenen Turnierthreads einstellen. Diese Themen werden dann in die Turnierthreads verschoben. In der Regel mit einem Verweis, damit man auch sieht wo das Thema eingeordnet wurde, so dass es scheinbar tatsächlich doppelt auftaucht. Um das ganze nicht unnötig aufzublähen, werden diese Verweise temporär gesetzt, wie auch in Deinem Fall. Der Verweis stand eine Woche lang hier im Forum und zeigte auf das Thema im Turnierbereich. Kleiner Tipp noch. Solche Anfragen am besten immer hier einstellen, das sollte am besten funktionieren. PN bringt in diesem Fall nicht viel, da Du ja nicht weißt, welcher Moderator das Thema verschoben hat. regs nevada |
Ich werde sicher beim nächsten Mal mich dort hin wenden.
Ich finde unser kleines Turnier macht einfach im Bezirk nur Sinn, weil es ja nur Bezirksoffen ist. Deswegen hab ich einfach nachgefragt und gebeten es wieder in den Bezirk einzustellen. Für überregionale Turniere macht das Turnierforum sicherlich Sinn: Viele Leute schauen aber nur im Bezirksforum rum und nicht weiter, weil viele nicht wissen das es ein turnierforum überhaupt gibt. Chris |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |