TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   HeTTV - Turnierforum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=823)
-   -   TG Obertshausen - Youth-open 8./9.1. (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=103887)

klugscheisser 21.12.2010 22:24

TG Obertshausen - Youth-open 8./9.1.

Endlich in der rundere´neuerten Halle! Ausschreibung auf

www.tg-obertshausen.de

Wiede mit Schweizer Turniersystem, niemand scheidet aus

Erstmals mit D-Schüler-Konkurrenz Jg 2002 und jünger!

Parkplatz direkt vor der Halle, Autobahn- und S-Bahnverbindung optimal

Also - was hindert euch?

Online-Anmeldung auf www.meldeliste.de spart Zeit an der Startgeldkasse!

Vorhandwrack 22.12.2010 12:56

AW: TG Obertshausen - Youth-open 8./9.1.

Zitat:

Zitat von klugscheisser (Beitrag 1976601)
...
Also - was hindert euch?

Online-Anmeldung auf www.meldeliste.de spart Zeit an der Startgeldkasse!

Mein Alter. :)

klugscheisser 22.12.2010 13:14

Zitat:

Zitat von Vorhandwrack (Beitrag 1976830)
Mein Alter. :)

Nööö. Kannst gerne kommen und an der Theke Umsatz machen :)

Vorhandwrack 22.12.2010 14:14

Zitat:

Zitat von klugscheisser (Beitrag 1976838)
Nööö. Kannst gerne kommen und an der Theke Umsatz machen :)

Und weil die S-Bahn-Anbindung so toll ist, fahr' ich dann mitm Zug nach Hause. Jajajajaja.....;)

klugscheisser 22.12.2010 20:16

Unglaublich !

Hier die Mail unseres Abteiungsleiters von heute:

"... und das kurz vor Weihnachten:

heute vormittag wurde mir vom Sport- und Kulturamt der Stadt Obertshausen mitgeteilt, das die Halle Badstraße für unser Turnier nicht zur Verfügung steht. Das Turnier muß in der Rodauhalle stattfinden.

Anscheinend hat der Brandschutz Probleme gemacht, die bekommen die Freigabe für solch eine Veranstaltung nicht, trotzdem ist ab Montag 10.1. die Halle wieder für den "Trainingsbetrieb" geöffnet.

Was heißt das nun? Wenn wir Punktspiele haben (mit Zuschauer?) dürfen wir die Halle auch nicht nutzen?

Die Frage konnte mir nicht beantwortet werden.
Ich habe nun die Zeitung eingeschaltet, der wird sich kommende Woche damit befassen, mir langts nun bald mit dem Mist, heut morgen ist mir echt der Kragen geplatzt über so viel Dilentantismus in Obertshausen.....

Das Team vom Sportzentrum wird nun in der 1. Januarwoche wieder alle Tische in die Rodauhalle fahren, incl. Banden.

Also: Bitte auf der Homepage veröffentlichen und ggf. per mail so viel wie mögliche Teilnehmer erreichen.

Gruß, Mango

Nicht zu fassen...

Bitte unterstützt uns, in dem ihr trotzdem kommt.

Die Rodauhalle ist in Stadtteil Hause in der Rodaustraße

Es macht wirklich keinen Spaß mehr ...

klugscheisser 23.12.2010 10:47

Zitat:

Zitat von Vorhandwrack (Beitrag 1976865)
Und weil die S-Bahn-Anbindung so toll ist, fahr' ich dann mitm Zug nach Hause. Jajajajaja.....;)

... und mit dem direkten ÖPNV-Anschluss ist es ja nun vorbei. Ich könnte dir aber einen persönlichen Walking-Coach anbieten (istt schon 80, läuft aber noch 100-km-Rennen)

Ich gehe jetzt mal ins Rathaus die neuen Schlüssel abholen und stelle mich doof. Vielleicht erkennen sie mich ja als einen der ihren an :)

easyrider 23.12.2010 18:35

Die neue Ausschreibung mit Anfahrtssbeschreibung steht auf unser Homepage.

http://www.tg-obertshausen.de -> Zur Homepage der Tischtennisabteilung

klugscheisser 28.12.2010 13:46

Denkt bitte auch an die D-Schüler! JG 2002 und jünger, die ganz sicher ihren Spaß haben werden. "Mitgbrachte" Geschwister in diesem Alter sind auch willkommen. Spielstärke ist nicht so wichtig, jeder bekommt seine "Teilnehmer-Urkunde" und ein "Ran-an-die-Platten" - T-Shirt. Der jüngste angemeldete Teilnehmer ist JG 2005 - ihr wisst sich schon, wer das ist

clipper_wood 28.12.2010 14:15

Zitat:

Zitat von klugscheisser (Beitrag 1978571)
Denkt bitte auch an die D-Schüler! JG 2002 und jünger, die ganz sicher ihren Spaß haben werden. "Mitgbrachte" Geschwister in diesem Alter sind auch willkommen.

Wir hätten hier noch eine junge Dame in dem Alter. Habe aber so meine Zweifel, dass wir das mit den Aufschlägen bis dahin hinbekommen...:)

klugscheisser 28.12.2010 21:03

Jeder zweifelhafte Aufschlag wird gnadenlos abgezählt :) Abtrocknen der dadurch hervorgerufenen Tränen ausnahmsweise gestattet.

Bring die Dame mal mit, wir wollen die Kinder an Tischtennis gewöhnen, nicht abschrecken. Klar, das wir den Kleinen Sonderbehandlung zukommen lassen. Ich verhandele noch mit Vorstand, ob wir das Startgeld auf 2-0 € reduzieren können

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.