![]() |
Landesmeisterschaften Herren 2011
Wer sichert sich den Titel? Wer sind eure Favoriten?
|
AW: Landesmeisterschaften Herren 2011
Sven machts wieder denke ich
|
Zitat:
|
Sven oder einer der Jensens!!!
|
Nein denke ich nicht,weil ein Jens schon zweiter in der Gruppe wird und somit auf einen gruppensieger trifft:)
|
Mein Geheimfavorit ist Oli Becker. Starke Hinrunde + Trainingstier + Heimvorteil. Ansonsten können viele bei guter Tagesform und guter Auslosung sehr weit kommen. Ich selbst bin in ganz passabler spielerischer Form, jedoch ein körperliches Wrack :flop: Gibt es in Magdeburg eigentlich stationäre Sauerstoffzelte :ratlos:
|
Ich denke auch, dass der Titel im Einzel auch in diesem Jahr nur über Sven Köhler gehen kann. Die Plätze auf dem Podest hängen dann natürlich stark von der Auslosung ab. Hier wird es meiner Meinung nach einen Sechskampf zwischen Jens Köhler, Jens Beckmann, Richard Köhler, Robert Roß, Oliver Becker und (an einem guten Tag) Martin Wiegner geben.
Im Doppel sehe ich Jens Beckmann / Robert Roß vor Jens Köhler / Richard Köhler, sowie Martin Wiegner / Denis Uhde und Eric Osbar / Marcus Schmidt vorne. |
Zitat:
|
wenn man von einem sechskampf spricht, dann muss man auch eric nennen...oder wurde vergessen, dass er mitspielt! zum ende der hinrunde mit guten leistungen und gegen den ein oder anderen mitfavouriten kann er kaum verlieren ( siehe jens köhler )...lg börni
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |