![]() |
Neue Aufgabe gesucht (Bereich DO/Lünen +50km)
Hier einige kurze Infos zu mir; mehr gerne in einem Gespräch.
Dirk Brandenburger: B Lizenztrainer Aktuelle Spielklasse LL unten (SC Wewer) Ich wohne in Lünen Brambauer Ich suche einen Verein im Raum Dortmund/Lünen +50 km , der mit mir als Spieler/Spielertrainer/Trainer zusammen etwas aufbauen möchte. Folgendes sollte (wenn möglich) in dem Verein vorhanden sein: - (erste) Herrenmannschaft zwischen KL und 3. KK - Jugendmannschaft BK oder BL (oder VL???) - Der Wunsch um die Jugendlichen herum eine Mannschaft zu bauen, mit der man (evtl. einige Klassen) aufsteigen kann und einen Vorstand, der dieses voll unterstützt - Motivierte Jugendliche (und auch Erwachsene???), die bereit sind auch für dieses Ziel im Training gemeinsam zu „arbeiten“ - Gemeinsame Aktivitäten der Mannschaft(en)/des Vereins nach/außerhalb der Spiele/des Training - Zuschauerinteresse an den Spielen der Mannschaften (andere Spieler/Mannschaften, Eltern, Freundinnen, Frauen, Brüder, usw) Wenn sich ein Verein hier drin wieder findet und Interesse an einer gemeinsamen Zukunft hat, kann er sich gerne melden ttdulux@web.de 0171-6445255 0231-1501920 Alle Anfragen werden vertraulich behandelt. Dirk B. |
AW: Neue Aufgabe gesucht (Bereich DO/Lünen +50km)
Up
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |