![]() |
BW II, Outlaw, Apollo, Grip-S
Hat jemand schon den ein oder anderen gespielt und kann Vergleiche ziehen, insb. die Geschwindigkeitsunterschiede würden mich interessieren.
Tibhar Nianmor Gambler Outlaw Yinhe Apollo Haifu Blue Whale II Tibhar Grip-S Der Grip-S soll ähnlich bis identisch mit dem BWII sein, richtig? Den Nianmor hatte ich schon auf dem Schläger, ein Turbobelag, den Outlaw hatte ich nur kurz, der war deutlich langsamer. Aber wo reiht sich da jetzt Apollo, und die anderen ein? |
AW: BW II, Outlaw, Apollo, Grip-S
Kurze Randinformation, die Dich vielleicht interessiert:
Der Karate Hard spielt sich recht ähnlich wie der Outlaw. Kann leider keinen exakten Vergleich ziehen, weil unterschiedliche Hölzer und Belagstärken, aber soweit ich das feststellen konnte sind sie ziemlich identisch von ihren Eigenschaften. |
Ich habe sowohl den BW II als auch den Grip S auf nem Samsonov Alpha gespielt und ich fand den BW schneller und härter aber den Grip S kontrollierter . Die Schnittentwicklung ist etwa gleich und ich fand den Grip S auch besser aus der HD zuspielen . Für beide brauch man eine gute Technik .
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hätte theoretisch einen groß geschnittenen in max. (inkl. beiliegender Klebefolie) abzugeben, da der T05 mir noch mehr Möglichkeiten im RH-Topspinspiel bietet und ich nach erfolgreicher Hinrunde bei meiner Kombi bleiben möchte. Ansonsten teste ich ihn nach der RR nochmal. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |