![]() |
Mark V GPS MArk V HPS / HPS Soft
Hallo Yasaka Experten:)
kann einer .... oder mehrere den Mark V GPS mit dem HPS und HPS soft vergleichen. Bevor ich mir Schelte einfange ... den Mark V Thread habe ich schon gelesen;) Danke camino |
AW: Mark V GPS MArk V HPS / HPS Soft
keiner ?
|
Die HPS Versionen besitzen ein Factory tuning und spielen sich dadurch wesentlich katapultiger und schneller als die MV's.
Härte: GPS (ca. 38°), MVHPSS (ca. 40°), MVHPS (ca. 45°), MV (ca. 48°) Wer die GPS Version frischgeklebt hat, wird mit den MVHPSS vermutlich sehr zufrieden sein. Wer den MV frischgeklebt hat, wird den MVHPS als brauchbar, aber zu weich empfinden. |
Zitat:
|
Schon mal vielen Dank, ich wünsch mir den GPS ( RH ) etwas schneller aber kaum katapultiger und vielleicht etwas mehr Spin. Bin mir unsicher ob ich Ihn einfach dicker nehme oder den HPSS probiere :ratlos: Der Tibhar Genius den ich auf der VH spiele ist mir etwas zu flott für die RH... liegt der HPSS vielleicht etwa dazwischen ?
|
Der HPSS ist wirklich deutlich katapultiger, das würd ich mir gut überlegen.
Der ein oder andere neue China Belag um die 40° würde wohl Deinen Wünschen am nächsten kommen. @SchwarzeWolke: Ich kenne den Apollo nicht, aber die HPS's sind definitv getunt. |
Laut Yasaka Webseite sollte der XS minimal schneller und etwas spinniger sein, kann das jemand in der Praxis bestätigen?
|
Servus Gemeinde,
gibts noch Spieler da draußen die keinen der "Otto-Normal" Beläge spielen ;) Mich würde mal interessieren wie so die Meinungen zum MV HPS S sind? Ein Vergleich zu Acuda S2 o. S3 würde mir sehr gut gefallen ;) Beste Grüße |
Hier geht es um den Vergleich von GPS und den HPS-Varianten. Zum HPS / HPS soft bitte hier weitermachen...
|
ah ok...sry, hab ich überlesen .... danke für den link
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |