![]() |
Verein aus Luxemburg sucht verstärkung für 1. Liga
Hallo ich bin der Kevin, bin die Nummer 1 in einem aufstrebenden Verein aus Luxemburg, nähe remisch, wir suchen noch ne starke nummer 1 für nächste saison, bezahlen gut, wenn möglich auch mit Training 1-2 mal die Woche nach Luxemburg kommen.
Spieler müsste Regionalliga Niveau haben, kann gerne mal vorspielen kommen, wenn möglich auch Spielertrainer werden!!! Bitte melden. danke |
AW: Verein aus Luxemburg sucht verstärkung für 1. Liga
Salut,
dir kent jo awer den Weis Rom nächst saison op 1 setzen:) |
Hallo Kevin,meine name ist Jan Zajicek,tschechische spieler,35 jahre alt.Ich suche neu verein fur nachste saison 2011-2012.Momentall ich spiele in Bayern,Verein Fc Tegernheim.Ich spiele Landesliga,jetzt bilanz 1.paarkreuz 19-3 und 2.Bundesliga,3.paarkreuz,bilanz 1-0,gewint gegen agyptische National spieler Ali Hazaa 3-1.Moglich anreise nach Luxemburg 3 tage vor dem spiele,training Donnerstag und Freitag,keine problem.Samstag oder Sonntag spiel und abfahr zu hause.Fur ganz Saison bezahlen bitte 10 000 eur.Danke fur antwort,meine kontakt:email:tuzajicek@tiscali.cz und tel:+420 603 373 847,kontakt besser uber Michal Rostejnsky,er sehr gut sprechen deutsch,kontakt Michal: Michal.Rostejnsky@benteler.cz,tel.+420 724 105 562
Mit freundlichen Gruessen Jan |
karel
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |