![]() |
Ergebnisse QIM Damen und Herren
Hallo zusammen,
Wo finde ich Zwischenergebnisse des Turniers in Boppard??? Gruß, Frank |
AW: Ergebnisse QIM Damen und Herren
Zitat:
Momentan nirgends.......... |
Zitat:
:würg: |
:flop:Was sich im TT (auch große) Verbände bei der Ergebnisbereitstellung leisten, ist oft eine Zumutung.
Was sind denn das für "Verbandsfürsten", die eine Online-Ergebnisübermittlung zu festgesetzten Zeiten vergessen?? Ein Trauerspiel!!!! |
Dennis Dickhardt und Daniel Gissel (STTB) gewinnen das Doppel
Brubach im Halbfinale Naumann führt noch 3:1 Dickhardt im Halbfinale gegen Müller Grenzau |
Gibts was Neues?
|
Wo findet man denn generell die Ausschreibungen von diesen Regionsmeisterschaften?
|
Lustig ist, dass selbst der Link auf die Ausschreibung auf der Homepage des Ausrichters nicht funktioniert.
Naja, wahrscheinlich erwarte ich einfach zu viel - kann ja nicht jeder die Ergebnisse schneller als bei einer Schüler C Kreismeisterschaft veröffentlichen. Fragt sich nur, warum sich manche Leute noch wundern, dass über Tischtennis in der Öffentlichkeit nicht berichtet wird. Ist wohl nicht ganz einfach zu berichten, wenn 24 Stunden nach einem Spiel nirgends ein Ergebnis zu finden ist. Ich hoffe, dass man irgendwann in naher Zukunft mal seine Lehren aus solch katastrophalen Zuständen zieht und das bei Androhung von hohen Geldstrafen schnellstmöglich zur Pflicht macht. Einfach nur zum Weglaufen! :flop: Wo kann man einen entsprechenden Antrag stellen? Beim DTTB oder beim SWTTV? So langsam kotzt mich das Jahr für Jahr an, gegen diese tischtennisschädigenden Zustände muss was unternommen werden - aber mehr als dringend! |
Dennis Dickhardt STTB gewinnt vor Christoph Brubach STTB und Dennis Müller TTVR vor Pascal Naumann STTB
|
als Teilnehmer hab ich paar Eckdaten ;)
Herren: 1. Dickhardt 2. Brubach 3. Müller 4. Naumann (sehr starker Auftritt) Doppel: 1. Dickhardt/Gissel 2. Müller/Schug Damen: 1. Schuh 2. Welz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |