![]() |
Tenergy und...?
Heyho!
Wollte nun nach 4 Jahren mal mein Material wechseln. Habe bisher Tsp 6.5 mit Plasma und nimatsu pegasus gespielt. Mein Spiel: Aufschläge kurz bis mittellang mit sehr viel Unter oder Seitschnitt. Rückschlag: Topsin Eröffnung und dann weiter und weiter mit Top und schnellen Blöcken. Nun meine Frage: Passt der Tenergy 05 fx gut zum Timo Boll Off forte? spirit ist einfach zu teuer:rolleyes: Wenn ich auf Tenergy umsteigen will kann ich mein Tsp Holz wohl kaum lassen...wäre insgesamt alles zuu "weich" denk ich mal. vielen Dank im Vorraus für Antworten:) |
AW: [B]Tenergy und...?[/B]
Lass das "FX" beim Tenergy weg und er passt auch zu Deinem TSP Holz.
Ich habe die Kombination selbst schon ausprobiert. |
auch ne Möglichkeit:-P
aber mal angenommen man möchte auch das Holz wechseln, passt diese Kombi mit dem fx? |
Ob's passt oder nicht kann man eig so nicht beantworten. Ein Timo Boll mag einer härtere Kombi, während ein Maze eine etwas weichere Kombi bevorzugt.
|
dann muss ich wohl mal ausprobieren ob ich auch beim tischtennis so ein "harter" typ bin...:D
|
Ich wechsle gerne mal die Beläge und probiere Neues. Beim Holz ist das anders. Wenn das passt, dann teste ich auch nicht. Hab meine Hölzer immer sehr lange.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |